Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Sarah Roth / Handicap-Erotik

  • Antworten
    • Ich bin gehbehindert und sitze teilweise im Rollstuhl. Durch meine Behinderung ist es sehr schwer meine erotischen Bedürfnisse zu befriedigen. deshalb nutze ich schon jahrelang die Dienstleistung der Damen die Erotik für Gäste mit Handicap anbieten.

      Immer auf der Suche nach etwas Neuem bin ich auf die folgende Adresse gestossen.

      Internet: www.handicap-erotik.de

      Hier mein Erlebnisbericht.

      Ich wohne in der Ostschweiz und habe mich bislang auch nur auf das Angebot in der Schweiz beschränkt. Da ich immer an etwas neuem interessiert bin surfe ich oft im Internet nach neuen Adressen. Bei einer meiner vielen Entdeckungsreisen durch's Internet stiess ich auf die Seite von Sarah Roth aus Norddeutschland.

      Als ich die Seite so durchstöberte steigerte sich meine Neugierde immer mehr. Da die Distanz sehr weit ist braucht es viele Überlegungen ob man diese Reise unter die Räder nimmt oder nicht. Nach ein paar E-Mail hin und her und zwei Telefonaten habe ich mich entschlossen den Weg unter die Räder zu nehmen. Sarah und ich verabredeten uns in Hamburg in einem Hotel nahe am Airport. Ich wählte den Flug als beste Transportmöglichkeit. Ich bin vorher noch nie alleine geflogen. Da ich aber unbedingt zu Sarah wollte überwand ich auch dies Hürde. Was ich bei diesem Date erlebte war ein Feuerwerk an Spass, Erotik und Genuss. Sarah versteht es einen Mann zu verwöhnen. Ich habe meinen Entschluss von der ersten Sekunde an nicht bereut.

      Es begann mit einem wunderbaren Duschspass. Unter der Dusche sah ich Sarah erstmals nackt. Danach gings ins Bett. Zum ersten Mal sah ich ihre naturbelassenen Brüste von nah. Einfach ein Traum. Wohlgeformt und sehr gross. Sarah verwöhnte mich nach jeder Regel der Kunst - einfach Wahnsinn. Sarah ist wirklich eine atemberaubende Frau. Eine tolle Figur und zwei naturbelassene Brüste. Einfach wunderschön.

      Sarah, hat das gewisse etwas was ein Mann mit Handicap braucht. Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit Damen die erotische Dienstleistungen für Männer mit einem Handicap anbieten und ich muss sagen Sarah ist einfach top. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr wohl bei ihr.

      Ich habe jetzt Euch viel von dieser Sarah erzählt. Falls ihr jetzt Lust habt Sarah auch zu besuchen habe ich eine gute Nachricht.

      Sarah kommt in die Schweiz. Mitte März kommt Sarah für zwei Wochen in der Ostschweiz. Nutzt die einzigartige Chance Sarah kennen zu lernen.

      Sarah hat extra für Ihren Schweiz-Besuch eine neue E-Mail-Adresse: [email protected]

      Seit nett zu Sarah, sie hats verdient.

      • Lust auf....

        ... eine tantrische Massage mit Lingam-Entspannung - die Massage der besonderen Art
        ... eine Auszeit vom stressigen Alltag
        ... oder einer erotischen Begegnung
        ... Kuschelzeit vielseitig - einfühlsam und individuell
        ... auf ein Rollenspiel?? - frag mich einfach.

        Gerne begleite ich Dich auch ins Kino / Restaurantbesuche oder wir treffen uns zu einem erotischen Frühstück.

        Du bist bei mir herzlich willkommen unabhängig wie alt Du bist und welche Art Deine Einschränkung ist. Ich kenne keine Berührungsängste

        Dabei setze ich klare Tabus bezüglich unserer Gesundheit. Ich lege Wert auf Sauber- und Freundlichkeit. Saubären haben bei mir keine Chance.

        Ich verfüge über habe jahrelange Erfahrung mit zufriedenen Stammgästen.

        Mitte März 2012 bin ich für zwei Wochen in der Ostschweiz. Besuche mich auf meiner Homepage www.handicap-erotik.de oder schreibt mir eine E-Mail auf [email protected]

        Sarah