Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Larisa

  • Antworten
    • Larisa | abwechselnd anwesend im Club79 und Villa45



      Ich war am Eröffnungstag mit Lorena und Larisa auf der Lustwiese im wohl schönsten Zimmer, der Nr. 4. Der Einfachheit halber beschreibe ich beide Girls in einem Bericht.


      Lorena und Larisa sind beides dunkelhaarige Girls. Beide küssten eher zurückhaltend und nicht wirlich leidenschaftlich, liessen sich aber auch zu intensiverem Küssen "überreden". Lecken liessen sich beide gern, Muschifingern liess weder die eine noch die andere zu. Damit hatte es sich aber mit den Gemeinsamkeiten auch schon. Während ich abwechslungsweise die eine Blasen liess, beschäftigte ich mich mit der anderen küssend, an den Titten saugend oder ihre Muschi leckend. Lorena ist mit einer absolut schlanken Topfigur und einer wunderbar engen Muschi gesegnet. Herrlich! Geblasen hat sie auch gut und mit wenig Handeinsatz. Ich musste sie zwischendurch sogar bremsen. Und das obwohl ich kurz vorher schon bei Luana abgeschossen hatte. Bei Larisa war das Blasen weniger intensiv, immerhin aber auch fast ohne Handeinsatz. Im Alleinservice hätte ich sie gewiss zu mehr aufgefordert. Mit zwei Girls hat man Ablenkung und andere Gedanken. Zudem kam mir die erholsame sanfte Tour nach Lorena gerade zupass. Während ich bei Larisa am ML war, montierte Lorena den Pariser und begann mich zu reiten. Mir war sofort klar, dass ich das bei dieser Enge der Muschi nicht lange würde aushalten können. Also bat ich sie ganz langsam zu tun. Sie tat zwar wie geheissen, doch ich war einfach zu spitz, wollte aber unbedingt auch noch in Larisa zustechen. Also bat ich die Girls die Positionen zu wechseln. No Problem, flinker Gummiwechsel und schon wurde ich von Larisa geritten. Meine Hoffnung, sie würde nicht so eng sein, hat sich erfüllt. So konnte ich Larisa gewähren lassen und bekam einen schönen Ritt serviert, wärend ich mich weiter an der Muschi von Lorena zu schaffen machte. Die ist von feinerer Architektur als die von Larisa und der Saft schmeckte mir auch besser. Nach einigen Minuten dieser heissen Action wollte ich für den Abschuss unbedingt wieder die Enge von Lorena nochmal geniessen. Also wieder einen flinken Reifenwechsel eingefordert. Ok, auf Formel 1-Niveau geht das noch nicht ganz. Aber vergleichsweise wars doch ganz fix. Diesmal liess ich Lorena Vollgas geben und das war hammermässig. Sie fing zuerst langsam an und steigerte das Tempo immer mehr, bis zu einem hammermässigen Abschuss.


      Müsste ich zwischen beiden Girls wählen, fiele meine Wahl eindeutig auf Lorena. Sie ist für mich klar die Hübschere, schlankere und bietet einfach überall einen Tick mehr. Vor allem aber hat sie die wesentlich engere Muschi. Im Vergleich zu anderen Girls ist sie trotzdem "nur" besserer Durchschnitt. Für eine bessere Bewertung bräuchte es mehr Einsatz bei den ZK, vielleicht ein noch etwas tieferes FO und vor allem mehr (wenn auch gespielte) Leidenschaft. Auf mich wirkte sie etwas zu mechanisch.


      Larisa machte ihre Sache ähnlich gut wie Lorena. Da und dort wirkte sie einfach etwas distanzierter und zaghafter. Zusammen waren die beiden ein gutes Team und durchaus empfehlenswert.


      siehe auch meinen Erlebnisbericht von meiner Erstbegehung der Villa45 >>