Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Diva Marina, Oberriet/Altstätten

  • Antworten
    • Unter xxx-atelier.ch bieten im wöchentlichen Wechsel der Wohnungen verschiedene attraktive Girls ihre Dienste an. So u.a. heute auch Diva Marina in Oberriet/Altstätten. Aufgrund der ansprechenden Bilder und einigen Recherchen im Internet habe ich mir heute eine Stunde mit dieser Lady reserviert. Marina stammt ursprünglich aus Russland, lebt und arbeitet aber seit Jahren in Wien und Linz und gibt nur ein kurzes Gastspiel in der Schweiz. Sie ist ein aufgestelltes Girl, nicht mehr ganz die jüngste, aber mit guter Figur und einem sehr attraktiven Busen. Wie sie mir sagte, arbeitet sie in Österreich vorwiegend als strenge Domina. Hier in der Schweiz sei ihr aufgefallen, dass die Männer viel lieber soft Dominanz nachfragen, etwas Fesselspiele, Peitsche und allenfalls leichter Lustschmerz. Genau das habe ich auch verlangt. Sie hat sich in ein sexy Lack/Leder-outfit gekleidet und mich eine Stunde lang ans Bett gefesselt und Zuckerbrot und Peitsche spielen lassen. War echt geil bis sie mich endlich mit einem DT erlöste. Man spürte, dass ihr Dominaspiele Spass machen. Sie neckte gekonnt mit ihrem Körper und zögerte den Abschluss immer wieder hinaus. Ihr Französisch war fantastisch, aber mit Gummi. Marina ist eine Empfehlung für Männer, welche nicht den schnellen Abschluss suchen, sondern einfach etwas mehr als GFS suchen. Marina kann aber auch die ganz harte Tour fahren, allerdings ist die Wohnung in Altstätten nicht als SM-Zimmer ausgerüstet. Überhaupt - die Wohnung. Echt schön, neu und attraktiv designed. Die unterscheidet sich deutlich von vielen billigen Absteigen. Die Betreiberin von xxx-atelier legt offensichtlich Wert auf ein gepflegtes Ambiente. Ihre Girls erhalten zudem meistens sehr gute Kritiken. Leider sind Berichte aus der Ostschweiz eher selten. Schade, wäre schön, wenn mehr Freier ihre Erfahrungen mit anderen Leser teilen würden.http://beammeto.org/?http://ww…NA-3706?from=regular_list