Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo meine Kollegen


      Rafaela war eine Geldverschwendung! Ich wie immer geduscht, sie nicht! als ich sie bat, hat sie versichert, dass sie schon sei. Sicher vor 2 Tagen. Sie hat gemufft aus dem Mund und von unten, darauf habe ich vieles abgebrochen. Kein Küssen, Lecken, Fingern oder in der Art!
      Das hat so was von Abgeturnt, aber echt. Gekommen geduscht und weg.



      Aussehen: 58 (von 100)
      Ausstrahlung: nichts besonederes
      Service: 55
      Küssen: Nikotinegeschmack
      Blowjob: 67
      Akt: 55
      Zuneigung und Hingabe: 54


      Chemie mit mir: keine Ahnung


      Wiederholungsgefahr: eher nicht!!!


      Gruss und bis bald.

      • Rafaela / Club79


        Gegenüber der Bar gesellte sich ein grosses Line-Up schöner bis sehr schöner Mädels. Eine der letzten Mädels die sich bei mir vorstellten war Rafaela. Ein bildhübsches junges Mädel und als sie weglief um sich auf ihren Hocker zu setzen, konnte ich ihren geilen Po für ein paar Sekunden bewundern. Ich war hin- und her gerissen zwischen Rafaela und Bianka (auch ein sehr schönes junges Ding). Ich entschied mich dann doch für die neue Rafaela, ihre Ausstrahlung und geiler Po war das Zünglein an der Waage ;).
        Nach dem Duschen kniete Rafaela auf dem Bett und half mir beim abtrocknen. Mein bestes Stück hatte bereits Erregung gezeigt, Rafaela nahm ihn hemmungslos in den Mund und lutschte ihn herrlich bis er prügelhart war. Eine gekonnte Handmassage, dazu leckere Zungenküsse und dann war die Zeit zum aufsatteln gekommen. Sie streifte mir gekonnt den Gummi drüber, setzte sich drauf und liess ihn langsam in sich hineingleiten bis er ganz tief in ihr war. Es folgte ein heisser Ritt mit Stellungswechsel in die Doggy-Position. Nach längeren Stössen und verschiedenen Arten in der Doggy, wobei sie ihre Intimmuskulatur gut einsetzen konnte, ging es nicht lange bis zur Erlösung. Die restlichen Minuten massierte und spielte sie an meinem Schwanz weiter, bis ich mich duschte und mich von ihr verabschiedete.


        Fazit
        - bildhübsches junges Mädel
        - hohes Suchtpotential
        - leckere ZK und tiefes FO
        - beim Sex ging sie super mit


        Wiederholungs-Besuch ist garantiert :super: