Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wie schon in meinem letzten Bericht angedroht, liess ich mich erneut Rebekkas Charme erliegen. Die anderen Mädchen am Tresen des Bluemoon waren zwar auch nicht schlecht, aber Ausstrahlungsmässig kam keine an Rebekka heran.
      Nach dem obligaten Badespass wohlierten wir uns auf der Lustwiese und Sie blieb beim Versuch, meinen Lümmel beim Blasen entweder abzubeissen oder runterzuschlucken... Endlich mal auf den Rücken gelegt, war die Gute wie beim letzten Mal sehr sensitiv, da erreicht man mit wenig Einsatz viel Gutes...
      Dann mal hoppe, hoppe Reiter und am Schluss noch von hinten durchgedackelt, es war einfach nur geil...

      • Rebecca / Club Bluemoon


        Nach längerem Auslandaufenthalt auf dem Weg von Zürich-Kloten noch kurz ins Bluemoon abgebogen... Dort warteten eine Anzahl ausländischer Damen und Rebekka auf Gäste. Ein kurzer Blick und die frechen fordernden Augen und ein spitzbübisches Lächeln machten alles klar.

        Im Zimmer angekommen, liess die Gute zuerst mal Wasser ins Planschbecken ein und heizte die Atmosphäre so noch weiter auf. Intensive Zungenküsse wechselten sich mit geilem Blasen im knietiefen Wasser.

        Damit das Ganze doch noch eine trockene Angelegenheit wird, schnell gewechselt auf die Kuschelmatratze. Und da liess die Wildkatze erst richtig los... Blasen und Knutschen, abwechselnd mit Eierlecken und liebkosen - was will man(n) mehr. Dann liess sich die Gute selber auf die Matte legen und zum Höhepunkt bringen --> also bis jedenfalls kurz davor. Sie wollte dann unbedingt noch Cowgirl spielen und meinen Schwanz bis zur Explosion reiten. Glücklicherweise konnte ich Sie davon abhalten und es war mir gegönnt, Sie unter stetigem Stöhnen von hinten durchzunudeln... bis ich und Sie nicht mehr konnten. Eine geniale Ladung in Ihre heisse Möse gespritzt und dann völlig entkräftet hingesunken zur Erholung.

        Fazit: verglichen mit ganz jungen Mädchen und solchen mit 1.75m grossen Körpern vollgestopft mit Silikon erweist sich Rebekka als sicherer schweizerischer Wert. Mit Ausstrahlung und Charme macht sie allfällige Defizite locker wert. Wiederholgefahr...