Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

S-Meier Zürich - Sharon

  • Antworten
    • Mein zweiter Besuch bei S-Meier Zürich. Sharon, mit welcher ich telefonisch den Termin vereinbart hatte, öffnete mir die Türe und führte mich ins Zimmer. Da die Duschen noch besetzt waren, plauderten wir ein wenig. Sie kommt aus Ungarn, macht den Job schon 10 Jahre und hört Ende Monat auf, um einen normalen Job anzunehmen. Dabei lachte sie viel und ist generell auf aufgestelltes Mädchen. Keine Anmache, Streicheln oder ähnliches vor der Dusche. Anschliessend konnte ich duschen. Kurz nach mir kaum auch sie ins Zimmer.

      Im Stehen tasteten wir unsere Körper ab und ich öffnete ihren BH und streifte ihre Höschen ab. Sie öffnete meine Badetuch und begann mich von der Brustwarze her zu küssen. Ich verwöhnte mit der Zunge ihre vollen Naturbrüste, die sich herrlich anfüllten. Die Hände umfassten meinen Kleinen, der schon stark anwuchs. Dann legten wir uns aufs Bett wo sie ein feuchtes und fantastisches Französisch begann. 2 x musste ich sie bremsen, damit ich noch nicht kam.

      Dann setzte ich mich auf und forderte sie auf, den Pariser aufzusetzen. Und los ging es in der Doggy-Stellung. Leider wurde sie nicht selber feucht, sondern musste nachhelfen. Während ich sie von hinten nahm konnten meine Hände ihre Glocken kneten. Ich drehte sie um und machte in der Missionarsstellung weiter bis ich kam. Es war ein herrlicher Erlebnis, schade dass sie aufhört.