Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Enny | Club Diskret


      Mittwoch, später Abend, ich hatte schon ein paar Tage kein Weibsbild vor der Flinte und überlegte, welches Studio lange offen hat. Spontan kommen mir da meistens zwei Betriebe in den Sinn. C79 und CD. Letzeres lag näher. Also kurz die HP gechekt. Leider geht's nicht übers Handy (-> Betreiber bitte ändern). Also Netbook starten und siehe da, es hatte ein paar ansehnliche Fotos auf der HP - Also los. Im CD hatte es viele Girls und kaum Betrieb. Zeitweilig war ich der einzige Gast. Simona versuchte mich wiederholt anzubaggern und war eigentlich die Einzige, die etwas Aktivität entwickelte. Doch leider leider ist sie absolut nicht mein Typ. Also war weiter Beobachterstatus angesagt. Auf dem Monitor lief ein Video. Das Girl darauf hatte verblüffende Ähnlichkeit mit der anwesenden Enny. Recht grosse Blondine, hübsch, Topfigur. Leider sass sie nur gelangweilt herum aber immerhin war ihr ab und zu ein Lächeln zu entlocken. Und dann kam sie. Daniela, wie ich später herausfinden sollte. Eher kleine Blondine mit einer umwerfenden Ausstrahlung. Sie setzte sich an die Bar, flirtete mit den Augen, trank einen Orangensaft, rauchte eine Zigarette und verschwand wieder, bevor ich sie ansprechen konnte. Feierabend. Nun denn, ich bedauerte es, mochte es ihr aber gönnen. Also schnappte ich mir die Enny für einen Zimmergang.


      Nettes, sehr hübsches Girl, Ungarin, Unterhaltung auf Englisch recht problemlos und lustig, wenn man mit Enny umzugehen weiss. Auf der Matte zärtliches Vorspiel, sanfte Küsse, ZK aber sehr zurückhaltend. Enny meinte auf meinen Wunsch nach mehr, ZK gäbs nur gegen Aufpreis und sie hätte mir mit den bisherigen ZK schon ein Geschenk gemacht. Na ja, ich sah das anders, wollte aber keinen Disput entfachen und liess es bei den zaghaften ZK bewenden und mich lieber mit einem schönen FO verwöhnen. Sehr wenig Handeinsatz, zwischendurch immer mal schön tief und abwechslungsreich. Beim 69 durfte ich eine wohlriechende Muschi lecken und Enny schien es zu geniessen. Sie ging richtig ab, stöhnte und zuckte. War ein Heidenspass. Nach langem oralen Vergnügen flugs Gummi überstülpt und Anny stieg auf und begann mich intensiv und schön zu reiten. Sehr schön, wenn ich sie nicht hätte bremsen müssen, denn erstens war ich ohnehin schon extrem scharf und zweitens hat sie eine wunderbar enge Muschi, was ihre Wirkung natürlich nicht verfehlte. Ich wollte es aber noch geniessen und den Abschuss hinauszögern. Also flugs mehrfach Stellung gewechselt und das Tempo selbst bestimmt. Trotzdem hielt ich es nicht so lange aus und entlud die Ladung missionarisch in ihr.


      Fazit:
      Recht guter Optikfick mit ein paar Einschränkungen bezüglich ZK. Nicht der Überflieger aber trotzdem leicht überdurchschnittlich.