Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nadja / Club79


      War heute nach längerer Abwesenheit mal wieder im C79. Leider waren nicht viele Top-Girls da. Es hatte zwar ca. 9 Mädchen an der Bar, auf dem Tagesplan standen aber mindestens 14 Frauen und es hatte nur 2 Autos vor der Tür.
      Von den anwesenden Mädchen lächelte mich Nadja am freundlichsten und motiviertesten an. Bitte nicht mit der deutschen Nadja verwechseln, die seit längerem nicht mehr kommt und als Top beschrieben wurde.
      Die jetzige Nadja stammt aus Rumänien, ist noch nicht lange hier in ZH, war aber drei Jahre lang in Lübeck in einem Stripteaselokal. Deshalb spricht sie leidlich deutsch, auf jeden Fall kann man sich mit ihr auf deutsch verständigen.
      Sie ist ca. 172 cm groß, hat einen Idealbusen, eine große Hand voll Natur, super fest. Auf den Fotos hat sie etwas kleinere Titten, aber ich würde alles verwetten, dass die jetzigen immer noch echt sind. Wahrscheinlich sind sie seit den Fotos größer geworden, da sie auch am Bauch zugenommen hat. Sie hat ein wenig einen Hängebauch.
      Ansonsten ist sie sehr zugänglich, unterhält sich indem sie nette Fragen stellt und schafft dadurch schnell eine gewisse Nähe.


      Ihr Service selbst könnte besser sein:
      - Sie bläst ganz schwach, viel Handeinsatz, immer wieder
      - Küssen ist fast gar nicht, obwohl ich gerne von WGs geküsst werde
      - Macht nicht verliebt, interessiert oder gar begeistert
      - bei 69 hält sie nicht schön hin
      - will ziehmlich schnell Gummi drauf machen
      - Ficken ist ganz gut, aber nicht überdurchschnittlich
      - Nach Abschuss schnell Gummi weg und Angebot einer Massage
      - diese ist aber nicht befriedigend
      - nach 20-25 Min. kommt die Frage, ob wir duschen sollen


      Es ist nicht richtig schlecht, aber ganz und gar nicht gut.


      Nachdem ich jetzt ein paar mal Pech hatte, wäre ich mal wieder dran, was richtig gutes zu erwischen. Wenn es so weiter geht, muss ich halt wieder zu meinen altbewährten Girls zurück, dabei freue ich mich eigentlich auf was neues.