Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Nordstrasse 168 Alexa

  • Antworten
    • Hier mein Bericht:


      Also zuerst mal angerufen, betreffend Kosten und Zeit angefragt
      30min / 150.- 60min / 300.-
      Gemäss Telefonangaben und auch vor Ort bestätigt sie auch mit Anal inklusive
      Nach dem Duschen. Sagt dann plötzlich Anal kostet zustätzlich


      Also sofern diese Frau wirklich aus der Slowakei kommt, dann hab ich noch nie so eine
      Lügnerin getroffen, da sie aber gemäss Profil auch Ungarisch spricht...ist sie vermutlich aus Ungarn. Da bin ich mir solchen Unwahrheiten gewohnt. Gibt wenige Ausnahmen.
      Gibt auch wirklich geile Mädels aus Ungarn die guten Service liefern


      Also Zungenküsse: sehr verhalten, dreht Kopf weg man könnte das eher als Schmatzer bezeichnen


      Blasen war nett aber nicht der Hammer. Handeinsätze bleiben wenigstens aus.
      Gut sie mal richtig geleckt und mit Gummi gefingert. Das fand sie echt geil.


      Gut dann reiten...ja auch hier braucht sie wirklich mehr übung.
      Dann auf Missionar gewechselt, war etwas besser für mich
      Dann noch Dogy von hinten und dann ab in die Tüte mit dem Sprutz


      Wohnung ist ein Altbau vermutlich aus den 50er. War sonst okay, wenn man
      keine grossen Ansprüche stellt. Duschen konnte man am Anfang und Ende.
      Badezimmer halt auch alt. Duschschlauch passt nicht zur Halterung für den Kopf
      War woll ein Schnäppchen der Duschkopf.


      Parkplätze sind teilweise sehr schwer zu finden.


      Also: keine Wiederholungsgefahr und empfehlen würde ich es nicht weiter


      Das als Top tabuloses Topgirl zu bezeichen ist voll daneben vom Inserenten


      NB: Aufnahme kostet auch zusätzlich


      Hier in Inserat


      Nationalität:Slovakisch Alter:20 Augen:Braun Haare:Schwarz Intimbereich:Komplett rasiert Eigenschaften:Frag einfach, es ist vieles möglich..... Sprachen: Deutsch Englisch Ungarisch Russisch Verfügbar für: Incall: Privates Appartment Orientierung:Heterosexuell Service für: Männer Ueber mich:
      *** Alexa 20 jähriges Analgirl *** Tabuloses Top-Girl Alexa, sehr gemütlich und diskret an der Nordstrasse in Zürich-Wipkingen. Top-Service: Zungenküsse, französisch natur (genüsslich mit Aufnahme), 69, Analsex usw.....