Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

pink flower winterthur

  • Antworten
    • Salon Pink Flower, Obertor 9a, Winterthur
      auch Zazou Erotic


      Mich haben die Bilder von Nadja im Internet angesprochen und nach einem Anruf begab ich mich auf den Weg nach Winterthur.
      Das Gebäude ist voll von anderen Studios asiatischer Herkunft.
      Im 3. Stock öffnete eine Thai mittleren Alters die Türe; ungläubig fragte ich nach Nadia, woruaf sie mich in ein Zimmer begleitete; kurze Zeit später öffnete Nadia die Türe, wobei sie deutlich älter war als auf den Bildern. Sie wirkte zuvorkommend, weshalb ich meine Wünsche anbrachte und den Preis absicherte.
      Sie begann zärtlich mit Massage und mit kräftigen Blasen, was ich mir über längere Zeit "gefallen" liess- sie machte das wirklich schön.
      Zweimal wollte sie den Pirelli montieren und fragte, ob ich jetzt ficken wollte- mir gefiel aber ihr Blowjob sehr, doch nach 20 Minuten wollte sie wieder ficken, da sie ihren Mund zu stark beanspruchte. Also bestieg ich sie und kam bald in der Missionarsstellung.
      Nochmals duschen, aber ich wartete immer noch auf 50.- Retourgeld. Ich sprach sie darauf an und sie versuchte mir die abzuschwatzen.
      Zum Glück verhandelten wir den Preis vorgängig, worauf sie widerwillig den Grünen holte.


      Schade, dass sie neben gefakten Bildern, wie gewohnt, auch noch den Preis hochschrauben wollen- ich ging trotz gutem BJ mit einem negativen Gefühl und werde dieses Studio nun meiden.


      heros