Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • An einem Samstagnachmittag wollte ich wieder einmal bei Camilla vorbeigehen und ihren top Service geniessen, der in und um Luzern hinlänglich bekannt ist.
      Leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen, obwohl sie gemäss Anzeige jeweils ab 12.00Uhr anwesend sein sollte. So bin ich trotzdem losgefahren und vor dem Haus habe ich sie nochmals angerufen, aber auch so kein Erfolg.


      Da sie ihrer Wohnung nicht alleine anzutreffen ist und jeweils eine nette Kollegin anwesend ist, versuchte ich es halt direkt an der Türe. Nach kurzem Klingeln öffnete mir ein bildschübsches, schlankes Girl, mit langen dunklen Haaren. Auf meine Frage ob Camilla hier sei antwortete sie mir in gutem Deutsch, dass Camilla erst später kommt. Wenn ich möchte, könne ich ja zu ihr kommen. Bis auf Anal mache sie den gleichen Service wie Camilla. Beim betrachten ihres kleinen, hübsch-knackigen Brasil-Po's konnte ich das irgendwie verstehen, dass da nicht mehr viel Platz hat ;-).


      Nach der obligaten Dusche ging es im Zimmer mit FOT zur Sache. Es war so intensiv und geil, dass ich nach wenigen Minuten gekommen bin. Dieser Frau mit ihrem megatollen Body zuzuschauen wie sie einem den Marsch bläst, dabei immer Blickkontakt hat und ihre Finger überall hineinsteckt ist einfach nurgeil. Sie hat kurz den Mund ausgespühlt, ist wieder zurückgekommen und hat sich zu mir aufs Bett gelegt, wild geküsst, mit der Hand meinen Kleinen zur nächsten Runde animiert und ist langsam mit ihrer Zunge zu meinem Kleinen gewandert. So ging das Blaskonzert weiter, bis ich wieder abspritzen musste. Dies alles in 30 Minuten.
      Anschliessend noch unter die Dusche, wo sie mich begleitet hat und eine kleine Schlussrunde startete, wo ich sie auch noch ein bisschen "erkunden" konnte.


      Dieses brasilianische Topgirl, ist leider nicht sehr regelmässig in den Studios anzutreffen. Auf jeden Fall ist sie eine tolle Vertretung, wenn Camilla mal abwesend ist :-)