Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

swiss play-girls

  • Antworten
    • Ich war letzten Samstag zum ersten mal bei den Swiss Play-Girls in Safenwil.
      Im Internet habe ich Valeria gesehen und wollte unbedingt zu ihr. Nach der dritten Türe war ich dann am richtigen Ort. Eine kleine schmuddlige Bar, aber mit nettem Empfang. Valeria war besetzt und ich musste warten. Habe mich nett an der Bar mit anderen Damen unterhalten und nach ca. 40 Minuten tauchte Valeria auf. Sie ist wirklich echt schön und hat sich sofort an mich ran gemacht. Aber ein anderer, welcher vor mir da war, hat auch schon auf sie gewartet und ich musste mich hinten anstellen. Zum Glück hatte der nur ein Quicki gebucht, denn als Valeria wieder kam war es schon 2 Uhr Morgens.
      Ich habe eine Stunde gebucht mit Spermaküssen und wollte eigentlich den Whirlpool besuchen. Valerie erklärte mir, dass sie nicht gern in den Whirlpool geht, also liessen wirs bleiben. Sie machte mich richtig an und wir gingen schnell aufs Zimmer. Was dann kam war meine grösste Entteuschung seit ich die käufliche Liebe in Anspruch nehme!
      Sobald wir auf dem Bett lagen war ihre Lebhaftigkeit vorbei. Sie legte sich auf den Bauch und wollte von mir Massiert werden. Jede Versuchung sie in eine andere Stellung zu bewegen wehrte sie ab, bis ich etwas sauer wurde und ihr erklärte das ich nicht 400.- bezahle um sie eine Stunde lang zu massieren. Da drehte sie sich doch etwas um machte mir kurz ein FO und legte sich wieder auf den Bauch. Nach erneutem reklamieren ( die Stimmung war natürlich am Arsch) drehte sie sich auf den Rücken und ich konnte ihr meinen Schwanz in den Mund geben und ihren Mund ficken bis ich abspritzte und sie nahm alles auf. Doch Spermaküsse gab es keine. Sie legte sich wieder auf den Bauch und schlief ein.
      Ich weiss nicht ob sie so betrunken war oder andere Drogen genommen hat, aber das ganze war doch ein Reinfall. Kein Spermaküssen, kein GV und der versprochene Champagner ist auch nicht gekommen.
      Ich habe mich schliesslich angezogen und bin gegangen. Sie schlief friedlich weiter.