Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei meinem Oase-Besuch letzte Woche sass ich lange an der Bar und wurde immer wieder von Mädchen angesprochen, schwatzte ein bisschen und liess sie dann wissen, dass ich erst noch einen Wellness-Gang machen möchte, bevor es ihr wisst schon was. So kamen die eine und andere vorbei, zuerst Anny, die mich auch begrüsst hatte beim Einchecken. Diana merkte ich mir aber, das heisst sie merkte sich mich, denn als ich wieder nach oben kam nach Sauna und einem Schwumm im kalten Wasser, stand sie schon wieder bereit und empfing mich mit einem "was möchtest du trinken". Wir schwatzten noch etwas und schon auf dem Barhocker wanderte ihre Hand unter meinen Mantel. Es regte sich schon ziemlich viel, ich liess sie aber noch etwas weiter wandern. Dann verzogen wir uns ins Zimmer, sie liess sich noch etwas Zeit, ich dagegen war ja schon sauber. Dann folgte eine zärtliche Nummer, nicht übermässig wild, eher das was ich als "GFS light" bezeichnen würde. Wir berührten uns überall und küssten uns überall. Diana liess sich auch gerne lecken, es war ihr und mir ein grosses Vergnügen. Ihre Pussy ist wohlgeformt und lecker. Dann sattelte ich schon auf und führte meinen Schwanz ein, ihr Stöhnen war vergnüglich und bald war es um mich geschehen. Danach liess sie mich noch länger auf ihr liegen, das schätzte ich sehr. Fazit: Diana ist eine Frau für schönen Sex, sie ist vor allem eine sehr schöne Frau, aber wirklich um die Seele warm ist es mir mit ihr nicht geworden. Da hatte ich schon anderes erlebt. Aber ich hatte auch schon schlechteres erlebt. Weitaus schlechteres.