Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Natasha | Club79



      Nachdem ich einen haufen positiver Berichte über den Club79 und Villa45 gelesen habe, entschloss ich mich eher spontan und etwas spät noch in den Club79 zu gehen.


      Ich kam in die Bar und es sass ein Mädchen da - der Barkeeper gab mir ein Getränk nach Wunsch und erklärte kurz die Menukarte und sagte, es wären noch andere Mädchen da (naja, noch eins - die anderen besetzt). Es war ja schon spät.


      Also habe ich mir die eher schlanke blondgefärbte (die andere war mollig und dunkelhaarig) geschnappt und bin aufs Zimmer. Gem HP ist es Natasha.


      Wir haben geduscht (nacheinander). Danach gings zur Sache. Naja, 10 Sec. FO, dann Handeinsatz und danach Gummi drüber :wütend: und nochmals kurz etwas geblasen.


      Von Küssen, streicheln oder etwas in der Art war gar nicht. Kurz draufgesetzt und danach Doggy und ich war fertig - naja, war schon lange nicht mehr im Puff. Da ich eine halbe Stunde gebucht habe, wollte ich also nochmals.


      Neee, du, das geht hier nicht. Also nur noch gequatscht - und negativ Rückmeldung per Telefon durchgegeben.


      Für mich eine echte Enttäuschung im Club79 - das ist für mich nur Abzocke - nie wieder.