Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gina | Club Aegi-Life



      War letzte Woche auch Durchreise im Aargau, habe da einen Besuch im Aegi gemacht. Nach langem überlegen und anbändeln habe ich mich dann für Gina entschieden, sie hat mich an der Bar, unten auf der Terrasse und sogar an der Dusche mit kecken Berührungen scharf gemacht und rein optisch hat sie mir auch gut gefallen. Schöne Brüste, helle Augen, wildes Haar und mit 20 Jahren, junges Alter. Im Zimmer dann der reinste Reinfall. Sie hat zuerst mit viel Handeinsatz geblasen, dann hat sie 69 vorgeschlagen, weil sie merkte, dass ich gerne lecke. Dabei hat sie aber praktisch nur noch mit der Hand gewichst, da ich wirklich gerne lecke, hat mich das aber wenig gestört. Ihr Gewicht auf mir zu haben, war auch noch geil. Das Schönste war damit aber definitiv vorbei. Ich wollte dann ficken, sie hat sich gefühlte 10 l Flutschi reingeschmiert und wollte den Gummi nochmals wechseln. Dann ging die Panik bei ihr los. Ich durfte ihn mit meinen Händen nicht berühren, auch beim Einführen hat sie mit der Hand alles geregelt. Beim Fick war dann immer eine Hand dazwischen, ich hatte also mehr oder weniger nur die Eichel in ihren gut geschmierten Schamlippen. Dann ging es allmählich vorbei. Gina war dann nur noch darauf bedacht, dass ich alles sauber wieder rausziehe und hat dann wie eine Chemikerin den Gummiinhalt untersucht, damit ja alles schön sauber drin ist. Ich habe nicht verstanden, was das soll. Gina hat definitiv den falschen Beruf, sich etwas gehen lassen ist für diese Arbeit sicher nicht das Dümmste.


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Gina (RO) / Erlebnisberichte“ zu „Gina“ geändert.