Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

2 sexy Freundinnen in Schlieren

  • Antworten
    • Neulich wollte ich mal was Neues ausprobieren und entschied mich die "2 Freindinnen" Victoria und Niki zu besuchen. Hingelotst per Handy stand ich vor einem 13 stöckigem Hochhaus in einem Quartier in Schlieren.
      Also mit dem Lift hochgefahren und schon wurde ich in eine 1 Zimmer Wohnung eingelassen. 2 wirklich hübsche Blondienen begrüssten mich.
      Habe beide für eine Stunde zusammen gebucht, dann geduscht und los gings. Leider sind diese 2 Girls nicht Bi oder Lesbisch. Sie fummeln an sich oder gegenseitig nicht rum. Schade.
      Abwechselnd wurde ich geleckt und ich leckte beide ... eine Top Geilheit kam nicht auf. Beim Ficken hockte immer eine hinter mir und schaute dass der Gummi ja auf dem Schwanz blieb. Nach ca. 50 Min abgespritzt, eine Massage wurde mir nachher nicht angeboten. Also nochmals geduscht und verabschiedet.
      Mich nimmt es Wunder was das eine Girl macht, wenn man nur eine bucht.
      In dieser kleinen Wohnung gibt es ausser einer kleinen Stellwand keine Rückzugsmöglichkeit, aha die eine muss ja den Gummi kontrollieren, dass er ja nicht abrutscht.
      Fazit: Obwohl die Girls nett waren, gehe ich nicht mehr hin.