Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mit Maria durfte ich den heissesten GFS erleben, den ich in entsprechenden Situationen schon erlebt habe. Sie schaute mir tief in die Augen und küsste innig und leidenschaftlich.


      Und sie ist ein unglaublich schönes Mädchen. Ihre langen Beine (175 cm gross) enden in einer ausladenden aber wohlgeformten Huft. Ihre Oberschenkel sind fleischig und wohllüstig. Der Hammer sind aber ihre Brüste mit wohldosierten Knospen. Cup C gibt ihre Fülle nicht richtig wieder, sie ist eher eine D. Streicheln und Massieren bereiten Lust ohne Ende. Zum Glück sind diese süssen Glocken frei von Silikon.


      Danke Maria. Ich hoffe, ich kann Dich noch oft besuchen.

      • Also, ich bin endlich zurück zum Schlacht, und diesem Mal im Club Diskret. Nach ich runter gekommen bin, gibts fünf Damen dort. Ich bin noch heiss von der Aufstieg des Maurers (nächstes Mal den Tram nehmen!) so ich habe zwei Colas gehabt, bis ich wieder gekühlt war. Während diese Zeit habe ich viel Gelegenheit gehabt, alle die Damen anzuschauen. Meisten hat nur an mich kurz geguckt, aber jedes Mal trefft Maria meine Augen mit eine freundliche Lächeln. Sie sieht genau wie fotografiert aus, mit kurz flaschenblond Haar, und eine schlanke Körper. Obwohl sie waren nicht mein Plan, sie sieht sehr interessiert aus, und man sollte mit seinem Herz einkaufen, nicht nur seine Augen.


        Nach eine kurze Vorstellung planen wir 30 Minute. Wir nehmen den Lift nach 3OG. Sie bietet mir zuerst zum duschen (ich war dankvoll dafür). Wann ich fertig war, waren sie schon zurück neben das Bett. Ich komme aus in nur mein Badentuch, und dann fängen wir direkt mit tiefküssen an. Das habe ich sehr heiss und leidenschaftvoll gefunden. Sie stellt ihre Dessous frei, und dann in Bett liegt. I legie daruf, und wir küssen und streicheln - perfekt GFE. Wenn ich sie gefragt habe, ob ich sie lecken kann, geht sie direkt im :69:. ihre Muschi war mir ganz lecker, aber ich habe viel darauf konzentriert, und ich kann ihre blasen nicht ehrlich beurteilen, aber meine Kleiner war sicher froh. Nach ein paar Minuten wechseln wir Positionen, und Maria blast mir bis die Gummi aus kommt. Danach brauchte sie nur eine Sekunde bis wir im :reiten: Stelle waren. Wann ich voll in ihr war, küsst sie mir sehr tief, und fängt an, mir richtig zu ficken. Ich habe nur ein paar Minuten (wie immer) bis ich gespritzt habe. Dann liegt sie neben mir, für eine gute Schmuse...


        Aber...


        Ihre Hand wird mein Schwanz nicht allein lassen. Ich war überrascht, dass er zurück hart kam. Maria liegt neben mich, mit ihre Kopf nah an meine bester Freund. Ich streichele ihre Muschi, und es plötzlich wieder feucht ist. Sie hat mir fast wieder geblast, aber sie haltet, und auf mein hand konzentriert, bis sie darauf gekommen war. So sexy...dann kommt eine neue Gummi und sie offeriert sich in dem :doggy: Stelle. Vielen Dank, Maria...ich nehme sie gerne. Dann wechseln wir nach :missionar:. Ihre Augenkontakt dann waren mir perfekt. Ich habe ein bisschen Tempo verloren, dann plötzlich grabbt Maria mein Arsch, und mir wieder tief zieht. So geil...


        Wenn ich damit fertig war, dann sprechen wir mit einander. Keine Wörter waren bis dann ausgetauscht. Ich bin immer damit scheu, und sie fragt mir sehr sympathisch darüber. Ja, richtig, ich bin kein Schweizer. Die Zeit waren kurz dann fertig, und wir schnell duschen, und dann gehe ich nach EG und sie zurück.


        Fazit:
        echte, geile GFE
        Weiderholungsgefahr: 100%

        • Maria | Club Diskret


          War bei der grossen (ca.175cm) und schönen 22jährigen Maria im 3 Stock.

          200.- für 45min bezahlt. Leider macht die gute kein FOT :fellatio:Wunderschöne handvolle Naturbrüste die man schön kneten kann. Tiefes und nasses FO mit Eierlecken inkl. Geile nasse (ohne Gel) Muschi die man gut durchficken kann und sie wurde bei jedem Stoss nässer und nässer.
          Bevor ich nur noch einen See auspumpte, füllte ich den London. Geil :liebe:

          Maria versteht sogar schwiizerdütsch:schweiz: und sie ist voll simpathisch und natürlich.

          Habe danach noch ein zweites FO bekommen und noch auf ihre Brüste gespritzt.

          Wenn sie wieder zurück ist, bin ich der erste der wieder auf ihr rumrutscht :missionar: Freue mich schon jetzt