Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hi,


      Ich habe vor kurzem Selena besucht, eigentlich wollte ich Larissa beglücken aber sie war besetzt.


      Ein Blick durch die Runde ist immer ein Glücksspiel, jedenfalls hat Selena am nettesten gelächelt.


      Sie macht die Sache wirklich gut, sie hat perfekte Titten, damit meine ich nicht die grösse sondern ihre Ästhetik, :)


      Wir haben zusammen geduscht, schönes FO, nicht zu intensive ZK, aber hat mir gefallen. Gutes GV.


      Sie spielt gerne und lächelt immer etwas verschmitzt...


      Wir haben uns noch unten eine weile unterhalten und ich denke das nächste mal wird super.


      Ich werde sie wieder besuchen.

      • Selena ein wahrgewordener Traum!!!


        War sonntag abend in der Villa kurz vor ablauf der HappyHour und wollte Mich ohne den Tagesplan zu checken überraschen lassen. Schon beim Betreten der bar schweifte mein blick über die anwesenden Mädchen und konnte einfach nicht mehr von selena wegschweifen. Ein wunderhübsches junges knackiges girl mit einem lächeln das die polkappen schmelzen lässt. Kurzer smalltalk und schon ginges ab aufs zimmer. Nach dem regeln des finaziellem und einer dusche ging es los mit GFS vom feinsten. Sie spricht zwar nur englisch aber in der heutigen zeit apricht das doch jeder;-) sie hat eine sehr angenehme art und man hat sofort das gefühl bei der geliebten zu sein. Sie macht super mit und vergewissert sich immer mal wieder ob alles bestens sei da sie sehr neu im geschäft sei.


        Jungs geht in die Villa und vergnügt eich mit Selena ihr werdet es nicht bereuen!! Ich hoffe sie bleibt uns noch lange in der Villa erhalten!!