Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • club globe und lina,
      ein erstes mal habe ich lina vor der kleinen bar gesehen. sie hat ein für mich wunderschönes gesicht, mit blonden haaren und einen unglaublich weiblichen körper, mit rundungen an den richtigen stellen, perfekt.
      ich sah, dass sie mit einem gast bereits anbandelte, musste aber trotzdem nach ihrem namen frage, da ich sie noch nie im globe gesehen habe und es mir nicht entgehen lassen wollte, sie später besser kennenzulernen. nun gut, also habe ich mir die wartezeit mit der ebenfalls wunderschönen nadja versüsst, ein für mich abolutes spitzengirl.
      wie es der zufall so wollte traf ich lina erneut an der kleinen bar, und wir setzten uns auf das sofa davor für ein erstes stelldichein. sie spricht gut englisch und einer unterhaltung steht nichts im wege. schon bald wechselten wir auf einen der hinteren sitplätze wo es doch ein bisschen ruhiger und wie ich finde "intimer" zu und her gehen kann.
      wir quatschen ein bisschen, und bald beginnt ihre hand mich zu streicheln. und nach kurzer zeit geht meine hand auf wanderschaft. es geht nicht lange und wir befinden uns auf dem weg richtung zimmer. da lina noch neun ist, mussten wir erst ein bisschen suchen, was natürlich auch sein gutes hatte, denn ich konnte ihr folgen und ihre hammermässige figur bewundern, herrlich.
      im zimmer angekommen geht es auch gleich los mit der erkundungstour. sie hat unglaublich zarte haut und herrliche naturbrüste. wir küssten uns gegenseitig am ganzen körper, und obwohl ich erst vor kurzem mit nadja auf dem zimmer war, war ich ab dieser unglaublich schönen frau, ist natürlich immer sehr subjektiv, wieder unglaublich geil. sie merkte dass und der blowjob war die logische folgerung. es gibt frauen, da hört man so gut wie nichts, wenn der pimel in ihrem mund verschwindet, nicht so bei lina. ein herrliches saugen und kreisen, dass es eine freude ist zuzusehen und zuzuhören.
      wir wechselten in die reiterstellung, sprich sie in der hocke auf mir. und ich half ihr mit meinen händen nach, dass ihre brüste unglaublich geil auf und ab wippten, herrlich anzusehen kann ich nur sagen, denn sie hat echt schöne brüste und einen schön durchtrainierten bauch, nicht ein sixpack - gefällt mir überhaupt nicht bei frauen - aber wirklich schön. dann zog ich sie an mich und wir wechselten fliegend in die missio mit gegenseitigem küssen auf hals und nacken, wie ich das liebe.
      nun doggie, denn sie hat eine spitzenmässige figur und einen super arsch. lina geht toll mit. kurze pause, denn bei diesem anblick werde ich eifach nur mega geil. und weiter gehts im doggie. nach nicht all zu langer zeit, merke ich; verdammt bin ich geladen, und ich sehe nur noch ihren wahnsinns arsch und meinen stossenden pimel. also vollgas und abspritzen was das zeug hält.
      anschliessend haben wir noch eine ganze weile gequatscht und meiner meinung nach ziemlich überzogen, aber lina meinte nur, kein problem, du bist für heute sowieso mein letzter kunde.
      lina ist eine tolle frau, mit einem wunderschönen gesicht und einer tollen figur. super service aus meiner sicht.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Lina | Erlebnisbeirichte“ zu „Lina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.