Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Vanessa 18 bei Steffis Girls, Breitensteinstrasse 27

  • Antworten
    • Vor einer Stunde steckte ich noch in Ihr drin:lachen:!! (siehe Girl liegend) Das war ziemlich geil, geil eng wie ein Schraubstock. Das war aber leider auchg schon alles was an dieser halben Stunde geil war. :schock::schock:
      Aus der halben Stunde macht Sie 20 Minunten und ist dann auch noch völlig davon überzeugt, dass dies richtig ist. Evt. gehen die Uhren in Rumänien anders?:staunen:

      Die Fotos stimmen zu 100% auch die länge der Haare, Sie ist wundeschön anzuschauen und es ist mal ein anderes Erlebnis eine so schlanke Frau zu spüren und zu halten. Das wäre dann das zweite positive und dann auch schon wirklich das letzte. Danach kommt nur noch :schock::schock:.

      Mit Ihren Händen weiss Sie nichts anzufange, von Hand macht sie es mit 2 Finger und was Sie unter Französisch ohne versteht weiss ich immer noch nicht. Ihr Haut ist stoppelig auf dne ganzen Beinen und an der Muschi und auch sonst ist die Haut nicht fein wie ein Popo. Anstalten zum duschen zu gehen hat sie ebenfalls keine gemacht und war die ganze Zeit im Zimmer in welchem Sie auch anscheinendt lebt während ihres aufenthaltes in der Schweiz und das man noch ein Gentränk bekäme in diesem Studio, darauf kannst Du auch lange warten. Brauche ich zwar nicht unbedingt aber im Zimmer war es von dem Ofen so heiss druch dessen überbelastung, das prompt auch die Sicherungen im ganzen Studio rausflogen und diese im übrigen während der ganzen Session nicht mehr angemacht wurden. Gut war dies am Nachmittag, da kam wenigstens von draussen noch etwas Licht herein.

      Im weiteren wird Sie im nächsten Monat 21 und ist somit keine 18, sieht aber aus und fühlt sich auch an wie 16. Sie ist nicht schlank, sondern wirklich schlank. Wer auf Ihrer Setcard 80B notiert hat, muss unbedingt mal lernen was diese Zahl und der Buchstabe heisst! Ihr unterer Brustumfang ist garantiert keine 80!! Sondern allerhöchstens 65 und wenn dass ein B Busen ist ist mein kleiner 30 cm lang (Aber das wusste ich auch von den Fotos). Man hat auch beinahe das Gefühl Sie gleich irgendwo zu brechen wenn man Sie zu fest hält. Immer wollte ich das auch nicht, aber es war für sich schon mal ein tolles und auch geiles Gefühl so ein Mädchen auf sich zu spüren, zu halten und Sie zu stossen.

      Also wer gerne mal das Gefühl hat mir einer 16 jährigen im Bett zu gehen, dann geh hin. Sie ist superschlank, hübsch, küsst nicht (dafür darfst Du mit dem Finger in die Staubtrockene Muschi) und ist eng wie ein Schraubstock. Aber vergesst einfach alles andere und ich meine alles andere! :schock::schock::schock:

      Alles in allem habe ich es eigentlich nicht anderes erwartet, sogesehen war es für mich keine Enttäuschung sondern einfach keine Überraschung. Aber der Abschuss im Schruibstock, der war geil!! :happy: :happy: und das feelling auch einmal eines solchen Körper zu spüren und zu sehen, das war auch geil :smile::smile:

      Also entscheidet selber ob ihr hingehen wollt oder nicht. Wer weniger als nichts erwartet, geht hin, dem anderen rate ich dringenst ab!

      Wer mir einen Tipp geben kann, welche Frau süss, hübsch, schlank und einen echten grossen Busen hat und vorallem noch alles liebevoll und mit aufopferung mitmacht, ich höre.

      Ich habe einen Tipp für eine solche Frau. Sie heisst Cristina (2tes Bild sitzend auf Stuhl) und kommt am 22.10.2012 wieder in die Schweiz, sie ist 33 Jahre aber absolut super. Mit Ihr kannst Du alles machen. Ich bin abnsoluter Gegner von gemachten Brüsten, aber die Frau ist so scharf, dass ich schon 3 mal bei Ihr war. :smile::lachen::happy: Sie weiss noch nicht ob sie wieder an dasselbe Ort geht, aber wenn dann im Studio Sonnenschein in Krichdorf.

      Bei Steffis Girls war ich jetzt 2 mal und schon das erstemal war das nichts besonders. Auch der Umgang im Studio ist alles andere als lobenswert. :wütend: Die sollten sich mal eine Scheibe vom La Boum in Dübendorf abschneiden.


      http://www.steffis-girls.ch