Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Natalie im Mohana Trimbach

  • Antworten
    • Möchte euch mein Erlebnisse mit dieser doch etwas älteren spanischen Frau erzählen.


      Nach mehrmaligen Besuchen in dieser Kotaktbar mit vorwiegend ostblockmädchen hat sich eine Blonde etwas fülligere Spanierin zu mir gesellt.
      Im ersten Moment war ich eher abgeneigt mich mit ihr zu unterhalten da blond eigentlich nicht mein Typ ist. Sie hat es aber geschaft durch ihre Beharrlichkeit mein Interesse an ihr zu wecken. Vielleicht halfen meine Spanisch Kenntnisse auch mit.
      Langer rede kurzer Sinn, bin dann mit ihr aufs Zimmer die eher spartanisch eingerichtet sind. Von der Figur her hat sie klein Brüste ,leicht pummeliger Bauch, eher so Mamatyp. Sehr feine weisse Haut, sie lässt sich sehr gut küssen, girlfrind mässig auch mit schönen Zungenküssen. Sie hat sich gut um meinen kleinen gekümmert, tiefes Blasen pur mit handeinsatz an den Eiern und hinten.
      Das hat sie echt gut drauf und ich musste höllisch aufpassen um nicht schon loszuspritzen. Hab sie gefragt ob ich in ihren Mund kommen kann, sie hat es nicht verneint.
      Hab dann noch ein schöner Doggystyl mit ihr gemacht und in Anbetracht ihres doch stattlichen Hinters tief und gut abgespritzt. Mit Gummi natürlich.
      Sie war in der ganzen zeit Klitsche nass zwischen den Beinen, ich denke es hat ihr auch Spass gemacht.
      Fazit. Scharfe ca. 35 jährige Frau die einen guten Service bietet. Gelöhtn 100 für ca. 1 Stunde