Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war letzten Donnerstag wieder im Pink Paradise.


      Die Beleuchtung war irgendwie heller als letztes Mal. Bin an der Bar gegangen und ein Cola beim sympatischen Barman (ein Romand) bestellt (5 CHF). Dann auf die weissen Sofas gesessen. 5-10 Mädels waren anwesend. Zuerst kam eine junge hübsche Spanierin mit Bulgarischen Wurzeln (Adriana?). Ein bisschen gesprochen. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass sie auf schnelle Abfertigung war, und deshalb ihren Angebot abgelehnt.


      Dann kam Ella, eine hübsche Blondine mit kurzen Haaren aus RO. Ca. 24 Jahre alt, schöne Zähne, schönes Gesicht, schöne Cup-Cs. 30 Minuten gebucht (120.-). Zuerst Duschen, dann ins Zimmer (relativ klein, mit Diskobeleuchtung). Sie hat herrlich geblasen (FM), dann Missio, Doggy und schon war ich nach 10 Minuten erledigt...


      Nach kurzem Gummiwechsel hat sie mich dann hartgeblasen. Da ich nach 10 Minuten nicht gekommen bin, wurde sie leider ungeduldig. Immer schneller geblasen und gewichst. Nach 25 Minuten hat sie den Service abgebrochen.


      Fazit: Erste Runde Top, zweite Runde Flop. Definitv kein GF6 (kein küssen oder schmusen). Wiederholungsgefahr: 40%

      • Der Pink Paradise (aka Pimp Club) ist ein Club in der Umgebung von Lausanne in Chavannes-près-Renens.


        Eintritt frei. Getränke teuer, aber optional. In der Regel 10-15 relativ hübschen Ostblock Mädels, die eher unmotiviert in der dunklen Lounge auf den Sofas liegen. Der Sex ist jedoch günstig (120 CHF für 30 Minuten / 240 CHF für 1 Stunde). Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet.


        Es scheint leider kein Clubstandard zu geben.
        Ich habe eine ganz gute Erfahrung mit einer Rumänin (Andrea?) gemacht (aufgestellter GF6, FO, ZK, GV, 2x Spritzen in 30 min.).
        Ich habe auch eine wesentlich schlechtere Erfahrung gemacht, auch mit einer Rumänin (Cora?). Sie war an der Bar ganz nett, aber im Zimmer total passiv. Kein FO, keine Küsse, kein fingern. Sie lag wie eine Gummipuppe mit BH an, gespreizten Beinen und wartete bis ich fertig war. Ab und zu motzte sie, dass ich sie nicht hier oder da anfassen soll.


        Fazit: Der Klub ist eine Wundertüte. Bei diesen Preisen kann man aber nicht allzuviel verlieren.