Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

CH-8102 Oberengstringen, Zürcherstr. 7, Tel. +41 44 750 67 50

Mein Erlebnis mit Stella vom Blue Moon

  • Antworten
    • Es war gestern bereits schon so weit, dass ich Stella zum 2 mal Besuchen musste. Als ich sie sah, sprang mein Herz vor Freude in die Luft, und ich wusste mein Abend ist gerettet. Diesmal Buchte ich Stella für eine volle Stunde, und hoffte bereits das diese Stunde nie zu Ende gehen wird. Als ich ihr in die Augen sah und sagte dass ich mit Ihr aufs Zimmer gehen möchte gab sie mir einen Kuss auf die Wange und wir verschwanden zusammen im Zimmer. Kurz geduscht und ich wartete wieder auf dem Bett im Zimmer. Sie zog sich langsam aber sehr Sexy aus, und legte sich zu mir aufs Bett. Sie streichelte mich und Kamm langsam mit ihren Fingern in meine bereits erregte Zone an. Ihre Französisch Kenntnisse sind eine Klasse für sich. Nach kurzer Zeit Durfte ich auch Ihre weichen und schönen Lippen Spüren und begann mit meinem Zungen Spiel bei Ihr. Und nun Kamm das schönste ich durfte sie von Ihnen Spüren. Und es ist wie meistens wenn es am schönsten ist, ist die Zeit auch schon vorbei. Aber es war wieder ein Traum mit Stella. Und ich bin sicher das ich wieder kommen werde, um mit Stella eine sehr schöne und Genuss volle Stunde zu Erleben. :kuss::kuss:

      • Stella ist eine sehr Herzliche und Symphytische Frau. Mein Erlebnis mit Ihr kann ich kaum in Worte fassen. Ihr wunderschöner Körper und ihre sehr schönen und ECHTEN Brüste lasse mein Herz jetzt noch Höher schlagen. Was ich bei Ihr Erleben durfte, ist immer noch sehr untertrieben wenn ich sage es ist das BESTE was ich je erleben durfte. Sie ist mit viel Herz und Leidenschaft dabei. Ich freue mich bereits jetzt schon auf das nächste Treffen mit Stella, denn sie ist eine echte Sucht Gefahr. Stella ich danke Dir für die sehr schöne Zeit mit dir Küssli
        :super::kuss: