Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Auf das dieses Inserat hin, wurde ich an die Baselstrasse 3 gelotst. Studio im Hinterhof. Die Chefin liess mich ein und wollte mir alle Damen vorstellen. Die ersten zwei waren eher Typ ab 40, Preisklasse Fr. 50.--/Schnellservice in der grossen Not.
      Am Schluss kam Sara, Fotos im Inserat dürften original, aber nicht ganz taufrisch sein.
      Fr. 150.-/Vollservice 30min. vereinbart. Senora spricht nur Spanisch und Englisch.
      Eine Dusche musste ich mir dann schon richtig erkämpfen, scheint erstaunlicherweise nicht im Standardprogramm zu sein.
      Dann aufs Bett, ein bisschen Küssen und Schmusen, Zungenküssen gefielen ihr aber überhaupt nicht, sie wich immer sofort wieder aus. Sie wollte dann schon zu meinen Schnabel hinunter, als ich sie bat, doch etwas langsamer ranzugehen, wir hätten ja 30min Zeit. Also legte sie sich hin und ich begann ihr schönen Brüste zu bearbeiten, was sie so über sich ergehen liess. Dann wollte ich irgendwann weiter runter, bis mir ein starker Geruch entgegenkam:staunen:. Sorry, da verging mir der Appetit und ich konzentrierte mich auf die Brüste... irgendwie verging mir aber auch die Lust. Sie kam dann wieder auf mich, stülpte sofort den Gummi darüber. Ich fragte nach FO, nein das sei nicht dabei (obwohl ich Anfang gefragt hatte). Dann also mit Gummi, weiter in Missionar. Irgendwie gefiel ihr und mir die Stellung aber nicht so, ich merkte, ihr war nicht wohl. Also wollte ich Doggy. Weiter war es immer komisch, bis ich merkte, dass sie meinen Kollegen nicht in der Möse haben wollte, sondern zwischen ihren Schenkeln einklemmen wollte. So verleidete es mir vollkommen, machte es mir noch selber...
      Fazit: Reinfall, einmal und nie wieder..


      Aussehen: 7
      Figur: 7
      Service: 2
      Wiederholungsgefahr: 0 ... sorry, so nicht

      • SARA SEX GOETTIN
        Haare: Blond
        Bust-Waist-Hip: 110--
        Cup size: B
        Eigenschaften: Ich bin eine naturgeile Sex-Göttin!
        Sprachen: Deutsch
        Englisch
        Spanisch
        Italienisch
        Verfügbar für: Incall: Privates Appartment
        Service für: Männer Paare 2+
        Ueber mich:
        Ich will deinen Körper und dein Blut zum Kochen bringen ! Komm und lass dich von mir verführen … !!! ************************************************************************* Bin versaut und vielseitig...bin eine naturgeile Sex-Göttin! Ich liebe es mit so richtig viel Temperament! Nimm mich und pack so richtig zu!! Ja genau so liebe ich es!!! Auch liebe ich Dreier mit einer Kollegin aus dem Team, macht micht total scharf! Sag mir einfach was du willst, wir werden sicher Spass haben! Ich bin spitz, lass mich nicht länger warten!! Bei mir erwartet dich Erotikspiele und Body-Body Massage zu zweit. Bei mir ist auch Anal möglich. Neugierig? Dann komm vorbei und überzeuge dich selbst von meinen Qualitäten. Ruf mich jetzt an, ich warte auf Dich! Kiss
        076 667 26 94