Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Da ich im Club Villa 45 einen Gutschein gewonnen hatte, bekam ich letztens die Gelegenheit, diesen einzulösen. Da von den anwesenden Girls für mich die Fiona die beste war, habe ich dieses schöne Mädchen ausgewählt. Als ich als erstes das Villa 45 betrat, wurde ich freundlich an der Récéption vom Empfangsherrn begrüsst und bekam etwas zu trinken. Als ich das Cola genoss, kamen aufeinmal etwa 10 Girls in den Empfangsraum und standen um mich. Genau hinter mir sass ein schönes grosses blondes Mädchen, das mich anstrahlte und anlachte. Sie machte mich sehr an. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Somit kam ich nicht mehr von dieser Faszination weg.
      Als mein Glas leer wurde, gab ich dem Herrn hinter der Bar meinen Gutschein in die Hand und er sagte mir gleich, ich könne mir hier nun eine gewünschte Dame auslesen. So ging ich auf das schöne grosse blonde Mädchen zu, das mich anstrahlte. Sie nahm mich gleich an ihre Hand und zog mich mit sich fort durch den Club hinauf auf ein schönes gemütliches Zimmer. Dort angekommen, stellte sie sich mit dem Namen FIONA vor und dass sie aus der Stadt Sofija von Bulgarien komme. Freudig und küssend nahmen wir uns nun gegenseitig in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss:
      Als erstes duschte ich mich ab und die Fiona trocknete mich mit dem Tuch ab. Dann legten wir uns miteinander gemütlich aufs Bett. Die Fiona begann nun, meinen Kleinen zu massieren, dann wechselte sie hinüber zum Blasen. Später dann legte sie sich neben mich hin und innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss::kuss:
      Die Fiona massierte meinen Penis, währenddem ich ihre Muschi massierte.
      Bald umwickelte sie meinen Kleinen mit einem Kondom und kam auf mich. Die Fiona hat eine sehr schöne Figur, auf die ich sehr stehe. :verliebt::verliebt:
      Haltung von :reiten:und :missionar:herrschte nun. Später zog sie den Kondom von meinem Penis weg und massierte diesen, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Der Fiona gefiel dies sehr. Für den Rest der Zimmerstunde legten wir uns nochmals nebeneinander hin und flirteten, bis mich dann mein Fionalein an der Hand hinunter brachte, wo ich dann dem Empfangsherrn noch sagte, dass es mit der Fiona sehr schön war und dass diese eine sehr gute Girl sei. Die Fiona nahm mich freudig in ihre Arme. Dann begleitete mich die heisse blonde Bulgarin bis zur Türe, wo wir dann küssend voneinander Abschied nahmen. Ich sagte ihr, dass ich wieder mal zu ihr käme, worüber sie sich sehr freute.
      Danke Fiona, es war sehr schön mit Dir, bis zum nächsten Mal wieder!:super:

      • War vergangene Woche im 45.
        Fiona hat mir super gefallen!


        Doch dann wäre ich besser gegangen!


        Auf dem Zimmer angekommen wollte ich mit ihr sprechen. Aber in welcher Sprache denn?


        Ok war ja nicht zum Reden da!


        Ab unter die Dusche und gewartet...gewartet...gewartet...


        Ok die Holde kam dann auch noch irgendwann. Wir legten uns aufs Bett und los gings. Wie bei der Autowäsche! Vorgewähltes Program wird abgespuhlt!


        Französisch mit zu viel Handarbeit!


        69 hatte sie keine Lust!


        Sex total nicht mitgegangen!


        Die ganze Zeit nach der Übung lag sie vor dem Spiegel und begutachtete ihre Titten....


        Aussehen Top!
        Service Flop!


        Ich habe noch nie einen so lausigen Service erlebt!


        NIE WIEDER FIONA!!!

        • Fiona / Villa45


          Letztens war ich auch wiedermal in der Villa und setzte mich hin.


          Es kamen etwa 5 gelangweilte Girls und 5 motivierte Girls. Ich entschied mich für Fiona da sie super aussah und mich anlächelte. :smile:


          Dann hopps aufs Zimmer und Formalitäten gemacht.


          Ich ging duschen und fragte sie ob sie dann für mich strippen könne.
          Kurz daraufhin kam Sie wieder und machte einen heissen Stripp. Anschliessend FO (super) und noch ein bisschen 6. Sie machte jede Stellung mit (auch auf dem Stuhl) und ging super ab.
          Ich durfte dann noch sie anspritzen und nochmals duschen!


          Wiederholungsgefahr 100%


          Aussehen 9/10
          GF Sex 7/10
          FO 9/10


          ALlgemeiner Service 8.5/10