Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war vor ein Paar Monate in Wien für ein Kongress. Am Abend habe ich ein Abstecher an der Engertstrasse 108 gemacht. Dort gibt es den Salon SexyHexi (sexyhexi.cc).


      Verglichen mit Züri-Standards ist es ein wenig schabig. Der Eingang ist nicht sehr diskret, direct auf der Strasse. Sie haben immer ca. 4-5 girls. Duchschnittsalter 30-40 Jahre alt.


      Ich hatte das Glück dort Jenny kennenzulernen. Eine slowakische Blondine mit ungarischen Würzeln (jetzt auf den Fotos schwarzhaarig). Ca. 30, Modelmassen. Ich habe 45 Minuten für 90 Euro gebucht! Sie hat mich im Zimmer begleitet. Das Zimmer war eher klein (Fickboxmässig). Dann unter der Dusche (eher grenzwertige Hygiene). Und los.


      Zuerst verführerisches Vorspiel, Streicheleinheiten, ZK, wunderbar geblasen (FO), 69, dann bin ich aufgestanden und sie hat mich pur bis zum Schluss geblasen. Wow.


      Dann ein bisschen plaudern. Sie kann sehr gut Deutsch. Dabei hat sie mein Schwanz in der Hand genommen und wieder hart massiert. Sex in verschiedenen Stellungen (mit geilen Blicke im Spiegel), und am Ende, FOT mit viel Spucke und Handeinsatz bis ich gekommen bin. Sie hat meine ganze Ladung in ihrem Mund gewixt. Geil!


      Wiederholungsfaktor 100%