Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ramona / Club79


      Nach sehr langer Pause kehrte ich mal wieder im C79 ein. Es sind viele sehr ansehnliche neue Mädels vorhanden. Es gibt eine neue Ramona. Sie ist Rumänin und gefällt mir mit ihrer zierlichen Figur und dem hübschen Gesicht besonders gut. Nachdem sie mich süss anlächelt, verschwinde ich mit ihr nach oben. Kaum fällt die Türe ins Schloss, fängt sie an mich heiss zu küssen. Einfach geil! Hastig übergebe ich ihr den Obolus und kann es kaum erwarten, mit ihr auf der Matte zu liegen. Ich liege schon auf dem Bett, als sie wiederkommt und fast schon über mich herfällt. Heisse Küsse überall und plötzlich ist mein Lümmel in ihrem Mund. Sie beginnt gleich mit einem Affenzahn, sodass ich sie bremsen muss. Gemach, ich will es geniessen. Sie drosselt das Tempo, doch schon bald wird sie wieder zur Raserin und ich muss wieder auf die Bremse treten. Nach dem vierten Mal kapiert sie es dann und lässt es gemütlich angehen. Auch 69 ist eine Wucht. Beim Lecken und intensiven Fingern geht die Kleine ab wie eine Rakete. Gefühlsmässig scheint die Zeit knapp zu werden. Also verlange ich nach Pirelli und stöpsle Doggy ein. Absolut geile Stellung bei diesem zierlichen Body. Das Vergnügen ist jedoch leicht getrübt, da sie sich etwas weit nach vorne lehnt und man sie fest an den Hüften packen muss, um richtig loslegen zu können. Kurz vor dem Abschuss halte ich inne und lasse mich reiten. Das kann sie wirklich hervorragend. Variantenreich und von intensivem Knutschen begleitet. Dazwischen habe ich Gelegenheit, ihre schönen Naturtitten kräftig zu bearbeiten. Nach meinem Abschuss noch sanfter Ausklang mit zärtlichen Küssen, obwohl die gebuchte Zeit sicher schon abgelaufen sein muss. Ein tolles Girl, das definitiv Suchtpotential hat.