Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Jasmin, blond, Stadt ZH

  • Antworten
    • Jasmin inseriert öfters in den bekannten Internet-Tagesforen; die Fotos sind gekonnt und lassen sie lasziv, erotisch wirken.
      Nun wagte ich das Abenteuer: telefonisch habe ich mich nach Ort und Preisen erkundigt- später dann einen Termin abgemacht.


      Pünktlich erschien ich und musste mich gedulden, da sie noch nicht anwesend sei; seltsamerweise schlichen zwei andere Dreibeiner mit Natel am Ohr um den Eingang herum. Etwas später liess mich dann in die Wohnung im Schwamendingen.


      Sie sah ähnlich wie auf den Bildern aus, mit einem süssen Gesicht.
      Gleich zu Beginn wollte sie 50.- mehr für eine halbe Stunde. Ich weigerte mich und erklärte ihr, dass wir das so telefonisch abgemacht hätten. Sie solle doch bereits am Telefon mehr verlangen.


      Nach der Dusche fingen wir ans zu befingern- es war angenehm, aber nicht toll. Sie blies auch nur kurze Zeit, bevor sie den Gummi hevornahm; ich wollte aber noch mehr Vorspiel. Sie liess sich darauf ein.
      Aber wiederum fragte sie nach zusätzlichen 50.-, das störte mich.:wütend:
      Später bewies sie ihr Talent beim Reiten: sie setzte sich mit dem Rücken zu mir und melkte mich mit ihren gekonnten Beckenbewegungen- das kann sie!
      Nach einigen Stellungswechseln spritzte ich in die Tüte und ging duschen.


      Eigentlich ok, aber mehr nicht.


      Ich erkannte einmal mehr, dass der Service in geleiteten Studios kontrollierter und dementsprechend besser ist.
      Papillon, Skyline und LaBoum bieten hier Aussergewöhliches und ich werde mich wieder in diesen vergnügen.