Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war heute im Arsenal 51.
      Es sieht so aus als ob der Besitzer gewechselt hat.
      Sie haben momentan eine Promotion ( Kunden anlocken), halbe Stunde für 100.- inkl. FO/ZK.
      Es waren 6 Girls anwesend, 2 aus Ungarn und 4 aus Rumänien.
      Ich habe mich dann für die Rayysa 23 aus RO entschieden, die ist sehr schlank, hat einen geilen knackarsch, natürlicher Vollbusen und ein Top Face.
      Es wurde mir eine Dusche angeboten, die ich gerne annahm.
      Die Zungenküsse waren leider sehr zaghaft, ich bat sie dann mir mein Rohr zu blasen.
      Da sagte sie mir dass sie nur mit Gummi blase, dass war dann natürlich ein ablöscher sondergleichen.:wütend::wütend::wütend:
      Verkauft wird FO aber anscheinend wird dass sehr individuell ausgeführt:confused:.
      Musste mich dann echt beherschen dass ich noch ein Ständer kriegte.
      Nach 5 minuten FM wollte ich die 69 Stellung zum die Muschi feucht lecken.
      Da sagte Sie mir dass dies Extra 50.- koste, :confused: so eine Verarschung!!!
      Dann sattelte sie auf mich, und gab einen ansprechenden hoppe hoppe von sich.
      Nahm Sie dann in der Misio, und zuguterletzt in der Doggy wo ich dann nach 20 Minuten abschoss.
      Der harte Doggyfick war zum Glück sehr geil, ihr knackarch vor mir, und mit meinen Händen den weichen Busen knetten, dass hat dass ganze ein wenig entschädigt.:smile::smile:.
      Sie meinte dann die 30 Minuten sind schon um, was natürlich falsch war.
      Sie hatte sie Duschzeit auch dazugerechnet, versuchte ihr zu erklären dass Duschzeit alleine doch keine Arbeitszeit sei. Sie meinte Sie sei erst 3 Tage hier, so dass noch nicht alles rund laufe, ist doch nicht mein Problem, wenn es so publiziert wird, dann muss dies auch eingehalten werden.
      DIESES STUDIO IST WIEDER EIN SCHWARZES SCHAF MEHR IN LUZERN!!!:traurig::traurig::traurig:

      Im ganzen muss ich feststellen dass 100.-sehr günstig ist, aber mit der ganzen Zeitschinderei und extras halt doch ein ablöscher ist.
      Ich wollte mich beschweren beim Chef der kommischerweise dann plötzlich nicht mehr da war......
      Lasst also die Finger weg vom Arsenal 51, dort gibt es leider nur einen Optifick, mehr nicht.

      • Manchmal gibt es tage an denen alles schief läuft, so einer war das, ob das an mir
        und meinem kumpel gelegen hat wage ich zu bezweifeln.


        Aber zuerst mal von vorne.


        In einem guten thai restaurant etwas gegessen, danach machte ich mich auf den weg zu
        foldendem inserat


        http://www.xdate.ch/bumskontak…0min-nur-99hf-687409.html


        Das inserat wurde nach meinem besuch korrigiert und da stand noch nichts drin von


        "Service: Alles was Spass! Nur kein Sex mit mehreren Männern;-) "


        Es ist das studio finest am grenzweg 12


        Reingekommen und natürlich gefragt ob sie es mit 2 männern macht, was sie arrogant und
        eingebildet verneinte, von tabulos keine rede, das inserat sollte heissen


        "arrogant und eingebildet"


        Ohne erlebnis schnell raus aus dem laden.


        Danach luzern city, kontaktbar cacadu, reingekommen trinken bestellt, nach unglaublichen 20 minuten
        kamen 2 dinosaurier zu uns, dachte sind ausgestorben aber sie leben doch noch, die restlichen 10 frauen
        waren die gleiche sorte, absoluter reinfall die kontaktbar, für mich unverständlich warum es so viele gäste hatte.


        Kontaktbar bijou, das gleiche total überfüllt und 20 dinosaurier frauen an der bar, gar nicht erst platz genommen, sofort raus.


        Cabaret Manhatten, reingekommen, schöner club btw cabaret, an die bar und zu trinken bestellt, kamen mehrere girls, alle ukraine oder russland
        keine mein typ, hab dann den strip tease angeschaut, und die kleine gefiel mir, btw uns, wollten ihr nach dem tanzen ein cüpli spendieren 79chf.-
        danach meinte sie "ich bin eine prinzessin trinke nur halbeli (180chf) hab ihr dann gesagt das kannst du alleine trinken, nach längerem hin und her
        ist sie dann gegangen, für mich eine frechheit so etwas, danach getränke bezahlt 69 chf.- und abgehauen.
        Der laden gehört auch zum du pont dort sind wir nicht reingekommen ab 25 jahre soso...


        Weiter an diesem bisher schrecklichen abend nach kriens, studio arsenal 51, 2 dinosaurier dort, hatte keine lust und hab mich auf einen dinosaurier
        eingelassen, möchte eucht hier dieses schreckliche erlebnis ersparen, die einzige frau die dort etwas taugt ist die "emma" sie war leider abwesend.


        Weiter baselstrasse richtung emmen, da kannte mein kumpel ein thai studio, eine alte puffmutter öffnete uns, gar nicht erst reingekommen, sie hat nur
        durch den türschlitz geschaut, anyway schnell weg dort schon zu viele dinosaurier gesehen an dem abend.


        Total genervt nach hause gefahren, dann noch ins studio A-2 sempach, siehe meine post vorher, auch keine wiederholungsgefahr.


        Mein fazit für luzern welche clubs, kontaktbar, studios man umbedingt meiden sollte.


        Zu meiden sind


        Cabaret du pont und mannhatten
        Studio finest grenzweg 12
        Studio arsenal 51 (ausser emma, sie ist wirklich super)
        Alle kontaktbars wie cacadu, bijou, brüggli und sonstige
        Studio stop
        Rössli sursee


        Alles was ich hier nicht unter positiv bewerte meiden in luzern


        Mittelmäsige studios clubs, girls


        Club a2 sempach (oft glückssache, ansonsten sehr sauber)
        Arsenal 51 in kriens (emma ist wirklich gutes mädchen) ansonsten das studio umbedingt meiden


        Bmc brodway( mal so mal so, nichts spezielles, glückssache)


        Kontaktbar moulin rouge wolhusen, schöne kontaktbar, frauen naja!


        ******** ist oft glückssache, daher mittelmäsig


        Nun zu den positiven clubs,studios oder sonstiges in luzern


        Club palace, gisikon root,guter club, nette mädchen
        Club zeus, küssnacht am rigi, grösser als das palace plus essen, frauen mal so mal so


        In luzern sollte man entweder das palace oder das zeus besuchen, alles andere kann man vergessen, alle studios girls,kontaktbars sind in luzern ansonsten zu meiden, klar gibt es das ein oder andere nette mädchen, aber im grossen und ganzen ein totaler reinfall.


        Das war meine meinung, nicht nur über 1 tag, ich war schon fast überall in luzern.


        Fazit von dem abend 200-300 franken für vögeln und trinken weg, und kein einziges gutes erlebnis dabei, bin aber auch selber schuld, müsste es besser wissen.


        Das war nur eine grobe zusammenfassung, klar gibt es in dem ein oder anderen studio , kontaktbar ein gutes girl, aber das zu suchen ist wie die nadel im heuhaufen.


        Mein tipp für luzern


        Entweder Club palace, oder club zeus.


        Gruss