Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die Berichte von Don Phallo haben mich veranlasst, mal die Nikka von den GirlsDeLuxe in Bad Ragaz zu besuchen.
      Nikka (blond, Mitte 20, Modell-Figur) erwartet mich in wunderschönen schwarzen Dessous. Die Fotos (ca. 2-3 Jahre alt) sind nicht nur echt, sie sieht live noch wesentlich schärfer aus. Ein unglaublicher Schuss.
      Sie versteht ein wenig deutsch und spricht ein hervorragendes Englisch. Das Haus in Bad Ragaz sieht von aussen nicht besonders einladend aus und die Zimmer sind recht einfach eingerichtet
      aber das Bad ist sehr sauber (wichtigster Aspekt).


      Wenn -wie vorher beschrieben- Nikkas Service von der Tagesform abhängt, dann war sie gestern olympiareif. Der Service war einfach Hammer. Ein paar kleine Einschränkungen muss man bei einem solchen Schuss in Kauf nehmen: Nikka legt sehr viel Wert auf Hygiene. Blowjob wird nur mit Gummi angeboten. Ansonsten Mainstream-GV, keine Extras. Küssen ja, Zungenküsse bei Sympathie.
      Ich muss ihr wohl sehr sympathisch gewesen sein :smile: Es hängt halt wie immer davon ab, wie gut und respektvoll man die Frau behandelt. Mit den o..a Einschränkungen kann man sehr gut leben, wenn man
      wie ich Wert auf die hervorragende Optik legt. Denn hier hat man eine echte 10 vor der Flinte.


      Nach einer Stunde und zwei unvergesslichen Nummern machte ich mich mit breitem Grinsen und wackligen Knien auf den Heimweg. In dem Fall hatte sich auch die etwas weitere Anreise nach Bad Ragaz definitiv gelohnt. :super:


      Fazit: Wie für Don Phallo ist es auch für mich völlig unerklärlich, wie ein solcher Schuss in der Schweizer Provinz landen konnte. Die gehört zweifelsohne auf eine Luxus-Yacht in Monaco. Aber um so besser für uns! :smile:
      Hoffentlich bleibt sie uns noch eine Weile erhalten! Männer seid gut zu ihr und ihr könnt Power-Sex mit einer der schönsten Frauen der Schweizer Pay6-Branche erleben.