Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war am Freitag wieder mal geschäftlich unterwegs in der Innerschweiz.
      Hatte mein Arbeitspensum schon am früheren Nachmittag erfüllt. Also wollte ich mir auch noch etwas gutes gönnen....
      Da kam mir das Studio Arsenal51 in den Sinn...
      Hatte das mal per Zufall im Internet gefunden. Die Preise scheinen sehr interessant zu sein... auch die Frauen.....
      Schnell die Adresse gegoogelt, ins Navi eingegeben und los..
      Der Eingang ist sehr unscheinbar und hätte ihn fast nicht gefunden.
      Also die Treppe hoch und eingetreten...
      Es kamen sich 4 Mädchen vorstellen. Alle sahen wirklich sehr lecker aus..
      Ich entschied mich für die kleine Jessica aus Ungarn....
      Super schöner Körper und Augen welche mich sofort faszinierten...
      Haben 45 Minuten abgemacht, bezahlt und ab ins Zimmer.
      Die Zimmer sind nichts spezielles aber ich komme ja wegen den Girls...
      Zuerst unter die Dusche und dann auf dem Bett platz genommen in freudiger Erwartung der Dinge die da kommen...
      Jessica kam von der Dusche zurück und gesellte sich zu mir auf Bett..
      Jetzt zeigte sie mir warum man den Frauen aus Ungarn nachsagt dass sie Paprika im Blut hätten....
      Angefangen mit tiefen und leidenschaftlichen Zungenküssen. Danach weitergewandert nach unten....
      Mann, kann dieses Mädchen blasen.... Hatte selten so was erlebt.....
      Fühlte mich wie in einer anderen Welt...:smile:
      Dann haben wir umgestellt auf :69:
      Ihre Muschi war unterdessen auch feucht geworden..... und sie genoss es sichtlich dass ich sie verwöhnte....
      Sie montierte den Gummi und weiter ging es mit :reiten:
      Ich musste mich beherrschen dass es mir nicht schon kam....:happy:
      Also nächste Position ausprobieren...:doggy:
      Was für ein Gefühl und einen Anblick bei diesem knackigen Hintern.....
      Sie ging unglaublich gut mit und es machte den Anschein dass es ihr ebenfalls Spass machte....
      Zum Abschluss haben wir in die :missionar: gewechselt wo ich mich in den Gummi entlud...
      Da die 45 Minuten noch nicht um waren und ich kein zweites mal wollte, habe wir die restliche zeit damit verbracht noch zärtlichkeiten auszutauschen...
      Nochmals unter die Dusche und mich von Jessica sehr liebevoll verabschiedet...
      Am liebsten wäre ich noch geblieben aber leider musste ich mich langsam auf den Weg nach Hause durch den beginnenden Freitagabend Verkehr machen...
      War eine tolle Session mit einem noch tolleren Girl...
      Werde das Studio auf alle Fälle wieder besuchen gehen wenn ich in der Nähe bin... Hoffe dass dann die Jessica noch anwesend sein wird...
      Es wird wirklich alles eingehalten was auf der Homepage versprochen wird..
      Eigentlich ein Top Angebot....
      Auch das Malheur mit dem zu kleinen Badetuch ist mir nicht passiert...
      Es war ein genug grosses vorhanden....:lachen:


      In dem Sinne: Danke für die wunderbare Zeit mit dir, Jessica....:kuss::kuss::kuss:

      • ich war gestern abend bei ihr.... scheisse!
        auf grund der optik habe ich 45 minuten bezahlt. auf dem bett hat sie dann angefangen zu blasen. meine ex-freundin konnte gar nicht blasen, amanda kann es tatsächlich noch schlechter
        3 minuten die oberste spitze knapp in den mund genommen, das wars. dann gummi montiert, auf meinen schlaffen und losgeritten. das künstliche gestöhne war hässlich, noch hässlicher aber ihr mundgeruch
        wollte in missio zum abschluss kommen. zuerst meine eigene hand angelegt, damit er wieder etwas härter wurde und dann vollgas zum bitteren ende.
        nach 15 minuten war dann "endlich" fertig. ich habe mich dann angezogen und bin gegangen. massage und andere angebote dankend abgelehnt! (die machte augen....)
        das war wohl mein schlechtestes erlebnis 45 minuten mit 2x spritzen bezahlt und nach 15 minuten wieder draussen.
        das war es im arsenal51

        • Beim Studio Arsenal 51 hat es neue Girls. Also, nix wie hin nach Kriens. Vorher angerufen, da kommt die Combox. Wenige Minuten später ein SMS erhalten: "Ich kann jetzt nicht antworten. Du kannst aber direkt reinkommen. In 10 Minuten bin ich frei. Alle Infos auf http://www.arsenal51.ch. Danke" Eine halbe Stunde später habe ich nochmals angerufen und das gleiche SMS erhalten...


          Vorgestellt haben sich mir die Samanta, die Zoe und die Leila. Habe mich schon vorher für das Teeny entschieden! Wobei die aktuellen Inserate sind heute morgen noch nicht online gewesen.


          http://www.xdate.ch/bumskontakte-luz...en-776788.html


          ALLE MUNDSPRITZEN ! GESICHTSPRITZEN ! SUPERSERVICE : Zungenküssen, lecken, tiefes leidenschaftliches blasen, Eierlecken, Küssen, 69, Mundspritzen, Gesicht- und/oder Körperbesamung, und vieles mehr !


          Habe mich dann für den Service halbe Stunde entschieden: http://www.arsenal51.ch/service-und-preise


          Da ist nicht mehr alles dabei, aber immerhin auch recht gut, ja wenn denn...


          Also im Zimmer drückt mir die Kleine doch gleich ein kleines Handtuch (Achtung: ich wiederhole: ein Handtuch!) in die Hände und meint ich solle duschen gehen, wohlgemerkt ich bin noch komplett angezogen. Zurück aus der Dusche nackt mit einem Bündel Kleider in der Hand. Dann will sie Geld, ich gebe ihr den Hunderter. Sie kommt zurück in einem Superkurzen Minikleid und BH und Slip. WOW. Was für ein Anblick Dann ziehe ich sie langsam aus. Nur blöd, dass sie dann ihre Schuhe direkt vor die Türe auszieht. Küsse ihre kleinen Teeny-Brüste und möchte die Muschi befingern. Doch das will sie nicht, sofort muss meine Hand weg. Ziehe sie aufs Bett und beginne die rasierte Muschi zu lecken, das gefällt der Kleinen. Nach einiger Zeit fordere ich sie auf zum Blasen , was gemäss Inserat FO ist!!!. Sie nimmt aber den Gummi, nix da Blasen, Ficken! Setzt sich auf mich und beginnt zu reiten. Doch so nicht meine Kleine, sie rasch umgedreht und in der Missio ordentlich durchgefickt. Wollte sie küssen, aber sie hat das Gesicht sogleich weggedreht. Ok ist beim 30Minuten Service nicht inklusive, verstehe ich ja! Die gemäss Inserat 19jährige hält beim Ficken gut dagegen und mach geil mit und mit ihren rhytmischen Bewegungen fällt es leicht länger durchzuhalten hat


          Zum Glück kann ich dann nicht mehr, denn es klopft an der Tür. Sie meint so in etwa "Zeit ist abgelaufen" und will mich nach Hause schicken. Frage dann nach einer zweiten Dusche, na ja sie ist nicht begeistert aber ich darf dann schon.
          Nachdem ich angezogen bin begleitet sie mich wortlos zur Türe - kein Abschied, nichts...


          Bewertung:


          Halbe Stunde (gemäss Homepage!):
          Französisch ohne NEIN!!! wurde nicht erfüllt
          69 NEIN!!! wurde nicht erfüllt
          Sex in allen Positionen ja, wurde erfüllt


          War ein bisschen ein solala-Erlebnis. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Aber hart und lange Ficken kann das Teeny, Ebenfalls toll, dass ich sie ausziehen durfte, wobei sie ihr Kleidchen zu früh fallen gelassen hat (nicht das auf dem zweiten Bild, aber fast?!) gibts auch noch einen Extra-Punkt.


          http://www.arsenal51.ch/profil/23-LE...3%BClerin.html


          Sie ist ja noch "Schülerin" die man mit hartem Ficken bestrafen muss
          und ein Dienstmädchen, das gerne Schwänze putzt...


          Ich habe in der Schule gar
          nichts gelernt ! Ich war
          kein braves Mädchen !
          Willst du mich jetzt mit
          deinem grossen harten
          Schwanz bestrafen ??


          Mein Service :
          tiefe Zungenküsse ,
          Schmusen , Eierlecken ,
          69 , Busenspiele ,
          Sex in allen Positionen ,
          Mundspritzen,
          Gesichtspritzen,
          Körperbesamung ,
          Girlfriendsex ,
          und vieles mehr .
          Auch ohne Termin
          einfach herein kommen .
          Oder ich besuche dich
          in Dein Hotel oder Zuhause !


          60 Minuten in Luzern - 250 Fr


          90 Minuten in Luzern - 350 Fr


          Übernachtung - 1000 Fr


          LEILA - die Schülerin
          Phone: 076-6877240
          Age: 19 years
          Height: 166 cm
          Weight: 49 kg


          Arsenalstrasse 51‎
          6010 Kriens
          http://maps.google.ch/maps?q=Arsenal...gl=de&t=m&z=16

          • Bei diesem Studio sieht es so aus ob es eine neuübernahme gegeben hat.
            Sie haben momentan eine Aktion 30 Minuten für 100.- Franken inkl. FO/ZK, dass finde ich ein Superangebot, dies werde ich in den nächsten Tagen gleich testen gehen.
            Mal schauen ob die präsentierten Vorgaben eingehalten werden seitens der Girls.
            Es Arbeiten momentan 6 Girls, 4 aus Rumänien und 2 aus Ungarn.
            Ich werde dann meine Erfahrung hier posten.:smile: