Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Genf | Fribourg | Jura | Wallis | Tessin

Rivier-Girls in Clarens (Montreux) - Melinda

  • Antworten
    • Die Riviera Girls (www.riviera-girls.ch) sind eine feste Grösse in Montreux. Das Gebäude in welchem der Salon ist, ist schon älter als uralt und man muss sich im Treppenhaus (ohne Lift) 3 Etage nach oben werkeln. Auf jeder Etage hat es einen Salon mit ausgeschnittenen Bildern der Damen an der jeweiligen Eingangstüre. Erinnert mich an die Zeit damals an der Langstrasse in den 90-ziger Jahren... Anonymität kann man rauchen und man hat immer Angst, es kommt jetzt dann gerade irgendeiner zu einer der Türen raus und es ist einfach nur peinlich.
      Nicht peinlich war Melinda - sondern eher eine Granate. Tolle Frau mit toller Figur und einem ziemlich grossen Tatoo am Rücken und auf der Seite ihres Körpers. Schöne Brüste, weiche Lippen, rasierte Muschi und eine Geilheit welche sondersgleichen sucht. Sie hat das ganze enorm aufgewertet. Vorher und nachher gabs die Möglichkeit zu einer Dusche - zwischendurch hat sie mich schlapp und ich Sie nass gemacht - Sex vom feinsten.
      Für die Optik eine blanke 10 - für den Service eine 9. Wiederholgefahr bei Ihr eine Null (weil die Mädchen jeweils nur immer für 10 Tage da sind und dann wieder in den Osten nach Russland oder Tschechien abdüsen) und weil die Location selber eine Katastrophe ist.