Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Quickie mit Ellen

  • Antworten


    • http://www.xdate.ch/sexinserat…-noch-bis-104-708218.html

      QUICKIAKTION noch bis 10.4.....



      deswegen kostet jeder Quicki nur 60 chf
      (ausschließlich in Basel Stadt). Egal ob im Büro, Solarium, Auto oder bei dir.
      Ruf einfach an oder schreib mir eine Mail, dann können wir ein geiles Date abmachen.Gerne kannst du mich auch länger Buchen.
      Ich bin Deutsche, 29 Jahre, KV 36 und OW 75a.

      Telefon


      0775027995

      • Kürzlich habe ich bei xdate.ch das Quickie Inserat von einen jungen Girl mit pinken Haaren gesehen. Ich habe ihr ein SMS geschrieben. Sie macht Büro- und Hausbesuche. Oder trifft uns im Auto oder im Solarium.


        Wir haben uns für ein Solarium entschieden. 65 Franken für einen geilen Quickie mit einer kleinen, zierlichen :deutschland: aus dem Grossraum Berlin mit kleinen Titten, aber nett verpackt.


        Sie liess sich ausgiebig lecken und dann wollte sie unbedingt gefickt werden. Ich habs noch nie im Solarium getan. Aber es stand ein Stuhl und die Sonnenbank und das ficken im stehen auf dem Programm. Ellen ging dabei voll ab.


        Wiederholungsfaktor 8
        Spassfaktor 10
        Sauberkeit 9
        Solarium Sauberkeit 10
        Diskretheit 9
        Preis-Leistung 10


        Hab leider kein Foto von ihr. 077 502 79 95


        Ah, der Preis hat sie gemacht!