Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Lea - Basel MILF

  • Antworten
    • Das Studio ist sehr sauber und gemütlich. Dazu gehört auch das Badezimmer. Alles ist vorhanden. Duschen vor dem Service ist Pflicht! Danach möglich.


      Lea eine reife Dame aus :deutschland: in den 40igern. Eine nette Erscheinung. Besser als auf den Fotos. Der Service begann nach dem duschen gemütlich mit einer ausgiebigen Massage. Dann durfte ich sie ausziehen. Jetzt durfte ich ihre Muschi begrüssen. Sie zuckte dabei richtig. Dann noch fein :missionar:, weil ihr das gefällt. Danach noch gemütlich und eine dusche und ein Getränk.


      Alles in Allem war es kein 0815 wie anderswo. Aber mir hat klar das gewisse Etwas gefehlt. Der Funken ist nicht wirklich gesprungen wie an anderen Orten.


      Sauberkeit :super:
      Gemütlichkeit 10
      Zeit:top: ohne Stopuhr
      Service 6
      Preis 150 Fr. für 30 Min
      Preis-Leistung 6
      Wiederholungsfaktor muss noch überdacht werden. Aber das liegt nicht bei Lea


      Für Stammgäste gibts beim 5. Besuch Rabatt.


      Das Studio liegt in Kleinhüningen. Die Adresse gibts mit dem Termin.

      • Als nächstes steht ein Date bei Lea an. Vorab schon mal die Infos, der Erlebnisbericht folgt später.

        http://www.blupoint.ch/inserat…39639129&Lea-sex-in-Basel

        Hier der kopierte Text aus dem Link:
        Lea



        Ich bin die Lea eine attraktive, gepflegte Reife (45j),
        Erfahrene ch-Lady mit Niveau
        für stilvollen Sex.
        Du muss mich einmal probieren - wirst 100% zufrieden sein..


        Da ich echten Spass am Sex habe, erlebst Du mit mir alles andere als eine 0815 - Nummer


        Lea verwöhnt den seriösen Herrn mit viel Erotik und Leidenschaft

        Telefon: 079 269 02 69