Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Aylin aus dem Orient

  • Antworten
    • Vor kurzem war ich bei Aylin in Basel, bei der Heuwaage. Ein Parking befindet sich vor der Haustüre.

      Aylin, eine wahre Schönheit aus dem Orient. Auf anderen Plattformen bietet sie sich als Türkin an. Sie spricht sehr gut Dialekt. Aber es das ist Nebensache. Das Studio ist ok und sauber. Zumindest das was ich gesehen habe. Eine Dusche wurde mir angeboten und wird auch erwünscht.

      Ich hab einen kleinen Service für 100.00 gebucht und diesen auch bekommen. Intensives lecken und dann wollte sie gefickt werden. Sie hat eine geile Muschi und feste Titten. Eine Halbestunde kostet 150.00.

      Hier der Link mit Bild:

      http://www.xdate.ch/telefonsex…us-dem-orient-763358.html

      Wiederholungsfaktor 9
      Sauberkeit 9
      Aylin 10 :super:

      Viel Spass!