Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Pech, denn es war keines der beiden Girls, die ich ins Auge gefasst hatte verfügbar, aber es waren trotzdem etwa 10 Schönheiten auf den Barhockern aufgereiht. :smile: Aufgrund ihres Aussehens habe ich die kleine schwarzhaarige Lucy gewählt, über die ich die Forumsberichte leider nicht gelesen hatte.


      Als Lucy ohne Schuhe und Kleider aus der Dusche kam, erschien sie mir doch recht zierlich und als noch magerer empfand ich ihren Service.


      Kein Küssen, ein kaum spürbares kurzes FO und schon hat sie den Pirelli montiert. Bei der Reiterstellung kam wegen dem vielen Flutschi wenig Stimmung auf. Der Wechsel in Missio und Doggy erlaubte zwar Blicke auf einen sexy Körper, aber ihre Passivität hat die Lust im Keime erstickt.


      Zum Glück durfte ich wengistens noch etwas Fingern, denn so kam ich wenigstens noch zu einem einigermassen befriedigenden Abschuss auf ihre Tittchen. Das Duschen ging wortlos vor sich und ich wunderte mich auch nicht, dass Lucy kein Feedback einholte.


      Lucy ist hübsch und nicht unsympathisch, aber ihr Service kann in keiner Weise mit meinen Lieblingsgirls mithalten. Für mich war Lucy ein klarer Fehlgriff.

      • Ich kann mich inhaltlich meinem Vorposter weitgehend anschliessen. Sehr hübsches Girl mit Topfigur. Freundlich und nett.


        Ihre ZK sind eher mau. Keine Leidenschaft drin. Nur soviel wie es sein muss. FO mit ordentlich Handeinsatz, dafür lässt es an Tiefe vermissen. 69 schön zu lecken. Fingern nicht erlaubt. Vögeln in allen Stellungen ok, jedoch mit recht viel Flutschmittel. Schade.


        Service insgesamt gerade noch ok. Wiederholungsgefahr nur im Notfall vorhanden. Da gibt es weit bessere Pferdchen im Stall C79.

        • Lucy / Club79


          Hi Jungs,


          vor kurzem habe ich mich mal wieder auf in den Club gemacht und eigentlich hatte ich eine andere auf meiner Liste, aber da hab ich Lucy gesehen, nettes lächeln topp Figur.


          Die Fotos haben nicht zu viel versprochen süßer:smile: arsch, schlank aber nicht mager. Tip top.


          Sie ist recht zärtlich und anschmiegsam.


          BJ war ok nicht so tief etwas viel Handeinsatz
          GV war ausbaufähig, ich denke beim zweiten mal könnte die sache noch besser abgehen.


          ZK; etwas zackhaft am Anfang aber später besser.



          Wiederholungsgefahr absolut.


          Gruss


          2nichfg