Pech, denn es war keines der beiden Girls, die ich ins Auge gefasst hatte verfügbar, aber es waren trotzdem etwa 10 Schönheiten auf den Barhockern aufgereiht.
Aufgrund ihres Aussehens habe ich die kleine schwarzhaarige Lucy gewählt, über die ich die Forumsberichte leider nicht gelesen hatte.
Als Lucy ohne Schuhe und Kleider aus der Dusche kam, erschien sie mir doch recht zierlich und als noch magerer empfand ich ihren Service.
Kein Küssen, ein kaum spürbares kurzes FO und schon hat sie den Pirelli montiert. Bei der Reiterstellung kam wegen dem vielen Flutschi wenig Stimmung auf. Der Wechsel in Missio und Doggy erlaubte zwar Blicke auf einen sexy Körper, aber ihre Passivität hat die Lust im Keime erstickt.
Zum Glück durfte ich wengistens noch etwas Fingern, denn so kam ich wenigstens noch zu einem einigermassen befriedigenden Abschuss auf ihre Tittchen. Das Duschen ging wortlos vor sich und ich wunderte mich auch nicht, dass Lucy kein Feedback einholte.
Lucy ist hübsch und nicht unsympathisch, aber ihr Service kann in keiner Weise mit meinen Lieblingsgirls mithalten. Für mich war Lucy ein klarer Fehlgriff.