Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Manda-Laura

  • Antworten
    • Manda Laura, http://www.mandalaura.ch


      Habe vor einiger Zeit bei Laura quasi meine Jungfräulichkeit im Bereich Pay6 verloren. War vorher schon via Mail in Kontakt und habe ein paar Fragen gestellt. So kam es, dass sie mir schon irgendwie bekannt und sympathisch war, bevor ich sie überhaupt das erste Mal gesehen hatte. Trotzdem war ich mega nervös.
      Bei ihr angekommen hat ihre angenehme Persönlichkeit und das Gespräch zu Beginn mir einen Teil derselben dann doch nehmen können. Da wir auch mit einer Massage begannen und das nichts Neues war, war der Beginn doch nicht so wild. Trotzdem, noch schnell unter die Dusche und schon stand sie wieder vor mir, nur mit einem hauch dünnen Tuch bekleidet, welches kurz danach fiel.


      Los gings dann auf dem Bauch mit der Massage. Sie tat dies mit Hingebung - hat auch mehrmals darauf hingewisen, dass sie dies sehr gerne machen würde. Ich konnte diesen Teil voll entspannt geniessen und da unten tat sich rein gar nichts, so entspannend war das alles. Dann gings auf den Rücken und die Entspannung wich sehr schnell einer sexuellen Spannung. Nicht nur kam mein nun sehr schnell nicht mehr so Kleinen viel mehr Aufmerksamkeit zu, sondern ich konnte auch sie endlich in Ruhe betrachten und berühren. Seidenweiche Haut und wunderschöne Brüste. Zwar nicht sonderlich gross aber eben dieser Mix aus weich und doch irgendwie fest, warm, rund und in der Mitte diese kleine und beinahe stein harten Nippel. Das hatte ich so noch nie. Ein Traum, nur ein bisschen grösser wäre super gewesen. Ich konnte kaum mehr davon ablassen- bin halt Busenfixiert :smile:


      Dann ging es immer mer zur Sache. Ihr FO war herrlich, wunderbar, nur leider viel zu kurz. Die Freude des Kleinen liess sie ein wenig zögern - glaube sie hatte Angst dass ich in ihren Mund entlade - und so holte sie den Schutzanzug hervor, aufmointieren und sie hievte sich über mich. In einem Zug glit ich in sie hinein. Ein wunderbarer Anblick ihn in ihrer total rasierten Muschi immer wieder verschwinden zu sehen. Sie ritt mich in wechselndem Tempo und die Positionen auch immer wieder leicht verändernd. Es war wunderbar und ich liess sie in dieser Position das Ganze zum krönenden Abschluss zu bringen. Ein Abschluss wie man ihn sich erträumen kann.
      Laura war sehr zärtlich und für ein Greenhorn wie mich der Idealfall für einen Einstieg.