Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sophie (Ungarn) | Studio Skyline Girls



      Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der "Skyline Frühlings-Girl Wahl 2013"




      Eckdaten


      • Besuchsdauer: 30 Min.
      • Programm: ZK, FO, Muschilecken, GV (Cowgirl), Massage
      • Aussehen: 9/10
      • Freundlichkeit: 10/10
      • ZK: 8/10
      • FO: 8/10
      • GV: 8/10
      • Erlebnis: 8/10


      Ausführlicher Bericht
      Bülach ist ein hübsches Städtchen, und das "Skyline" liegt mitten in der Altstadt in einem schön renovierten Haus. Ich gehe das Treppenhaus hoch bis unters Dach, klingle und werde kaum 10 Sekunden später von einem hübschen Mädchen eingelassen, und ich bin noch ganz ausser Atem (vom Treppensteigen), da erscheinen schon alle Mädchen vor mir, geben mir die Hand, lächeln mich an. Ja, diese Mädchen-Paraden mag ich gar nicht besoners ... ich gerate immer leicht in Stress ... und diesmal fällt mir die Wahl besonders schwer. Viele Mädchen hier gefallen mir sehr gut. Ich entscheide mich für ein Mädchen mit einem sehr lieben Gesicht ... Sophie.


      Ja, Sophie ... sie ist sehr hübsch, hat ausdrucksvolle, schöne Augen, ein liebes Gesicht (sorry, ich wiederhole mich), einen schönen, runden Busen ... Sophie ist sehr freundlich, führt mich zur Dusche, holt mich wieder ab. Im Zimmer küssen wir uns liebevoll, und ich streichle ihre handgrossen Brüste, ihren kleinen Po, geniesse ihre Küsse, ihr Streicheln. Ich drücke sie sanft aufs Bett, liebkose ihre schöne, frische Muschi mit meiner Zunge, streichle dabei ihre Schenkel, ihren Bauch, ihre Brüste, wandere mit meinen Lippen immer wieder an ihrem Körper hoch, um mich an ihrem Hals festzusaugen (ja, ja, ich schaue schon, dass ich keinen Knutschfleck hinterlasse) ... ach Sophie, wie kann man nur so ein schönes Gesicht haben ...


      Später verwöhnt Sophie meinen kleinen Freund, mal zart, mal härter, und ich muss aufpassen, dass ich nicht frühzeitig komme. Ich bitte sie um einen Gummi und lege mich aufs Bett, und sie setzt sich auf mich, tanzt auf mir, reitet mit mir zum Horizont und wieder zurück, und irgendwo dazwischen komme ich heftig, geniesse jedes Zucken, jedes Zittern, jedes Seufzen ...


      Wir haben noch etwas Zeit, und Sophie setzt sich auf meinen Po und massiert meinen Rücken und meine Schultern, und ich geniesse diese Berührungen, entspanne mich wunderbar ... danke, liebe Sophie, du bist wunderbar!


      Herzlichen Dank für den gewonnenen Gutschein! -- Das "Skyline" ist ein sehr gepflegtes Studio mit schön eingerichteten Zimmern und guter Infrastruktur. Das alte Haus ist sehr geschmacks- und stimmungsvoll renoviert, die Mädchen sind ausgesprochen freundlich und lieb, und die auf der Homepage versprochenen Leistungen werden alle eingehalten. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert! Ich komme wieder ...