Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Golden Time, Luzern, Grenzweg 12

  • Antworten
    • Heute war der letzte Tag von Milena aus Spanien im Golden Time. Jedenfalls vorläufig, denn sie kommt bald zurück. Mit erst 18 (!!) Jahren ein richtiger Teeny-Traum, blutjung, unerfahren und trotzdem geil. Die Milena ist sehr nett und voll geil beim Sex! Geht ab wie die Feuerwehr! Und wenn man dann an den richtigen Stellen löscht, dann... Was die für Stellungen kennt, da staunt sogar ein alter Knacker wie ich!!!


      Trotzdem: ich war aber nicht ganz zufrieden. Jemand sollte ihr beibringen, wie ein richtig geiler BlowJob geht und wie man beim 69 echt viel Spass haben kann...


      War wie telefonisch vereinbart beim Studio Golden Time geklingelt. Die Bella hat mich freundlich empfangen. Die geile Nina habe ich leider nicht gesehen. Wurde ins Zimmer begleitet und Bella brachte ne Cola und eine kleine Süssigkeit! Dann kam die Milena in traumhafter Unterwäsche und ich buchte gleich eine Stunde. In der Dusche hatte es mehrere Shampos. Ich wollte das Cherry-Shampo nehmen, für Milena wie eine Kirsche riechen, war leider alle. Vielleicht klappts beim nächsten Mal. (Da mal jemand reklamiert hat haben die immer eine Handvoll verschiedener Duschmittel zur Auswahl!!) Nach der Dusche kam die Kleine ins Zimmer und stürzte sich sogleich auf mich. WOW!!!, dachte ich und freute mich auf die Zeit. Leider gab es dann keine Küsse (sie wich mir immer wieder aus), das Französisch war mehr ein Handjob (sie hatte während dem (ganzen?) Service nen Kaugummi im Mund...., deshalb vermutlich auch nix mit küssen) - Bella hatte zwar vorgängig gemeint sie könne fantastisch "französisch", na ja, und 69 mochte sie schon gar nicht, bzw. positionierte sich immer so blöd, dass es nicht möglich war. Zudem war sie nicht komplett rasiert, obwohl im Inserat so beschrieben. Nach einiger Zeit gab es wilden Sex mit ihr. Der Sex war hammerhaft, da gibt es nichts zu meckern!!! Wie die ihren Körper und ihre Brüste einsetzt und dann noch diese nach hinten gekämmten Haare. Boahh! Und wie weiter oben beschrieben, die kennt Stellungen...


      Leider war der Rest der Zeit dann nicht mehr der Hit. Sie massierte mich ein wenig und legte sich dann neben mich und ich durfte sie streicheln. So verging die Zeit und ich sinnierte schon an meinem Bericht "Zuerst wild gefickt, dann ist sie leider eingenickt" oder so ähnlich. Irgendwann ist sie aufgestanden und hat mir eine zweite Dusche offeriert.


      Die Verabschiedung von Milena war dann ein wenig kühl, dafür um so herzlicher konnte ich mich von Bella :-) verabschieden.


      Mein Fazit: das Date war trotzdem gut!! Würde sofort und ohne zögern wieder hingehen, einfach nur ne halbe Stunde buchen. Aber wenn sie ihr Potenzial umsetzen kann, dann wird die Milena zu einem echten Diamanten... Und dann werden viele sehr viel Spass mit ihr haben. Sie spricht übrigens fast nur spanisch und sehr wenig englisch.


      http://www.sexnews.ch/kontakte…nt_pi1%5Bsubmit%5D=Suchen

      • Tittenluder bringt den Dschungel-Helden ausser Atem
        Schon nach knapp fünf Minuten lag ich ausser Atem auf dem Bett, schnaufte wie eine Dampflokomotive - und ich musste mich noch 55 lange Minuten von dieser Superfrau mit geilstem GF-Sex verwöhnen lassen... (spätestens hier erwarte ich das Mitleid aller Leser ).


        Als ich später aus der Dusche kam fragte mich Lara wie's denn gewesen sei. Ich meinte dann so zum Spass nur, ich wolle das erst sagen wenn ich draussen bin... "OK?" meinte sie und schaute mich an! Dann musste ich aber herzhaft lachen.


        Vorgeschichte: Bei meinem letzten Besuch bei Lara verabschiedete mich Selina beim Vorgeigehen. Das ging mir nicht mehr aus dem Sinn. Drei Tage und Nächte dachte ich an sie, dann..


        Planung: ... rief ich an und reservierte mir eine Stunde beim "Tittenwunder". Aber da es bekanntlich mehr Spass macht ein Geschenk auszupacken, wünschte ich mir die Stute natürlich verpackt.


        Das Traum-Date: knapp zwei Minuten verspätet traf ich dann ein, wurde schon erwartet und - vom Schlag getroffen! Das schönste Geschenk, dass ich als Mann je erhalten habe!


        Was ich dann diese Stunde erleben durfte war eines der geilsten Erlebnisse aller Zeiten. Selinas Traumkörper und ihre herzliche und liebenswerte Art liessen mich in eine andere Welt eintauchen.


        Vielen 1000fachen Dank an die Selina, die mich so richtig verwöhnt und natürlich glücklich gemacht hat!