Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Mona | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nach einer längeren Pause entschloss ich mich einem Abstecher nach Zürich ins Globe zu machen. Da bin ich zum Glück bei der süssen Mona aus Belgien gelandet. Tolle Figur mit endlosen langen Beinen. Wunderschöne Brüste. Einen süsses Ärschlein und ein sehr erotischen Blick, diese Eindrücke liesn mein Blut in der unteren Etage in Wallung bringen. Was soll ich sagen? Keine Wünsche blieben offen. Wie die Kleine es genoss an meinen Eiern zu saugen und meine Eichel mit Ihren köstlichen Lippen zu umschliessen. Ihre Muschi gefingert und dann das Kondom drauf. Meiner Bitte mit keine Gleitgel zu verwenden wurde entsprochen und ich genoss die enge Teenyspalte Zentimeter für Zentimeter. Langsam penetrierte ich ihr kahl rasiertes, rosazartes Pfläumchen und genoss es ihr dabei in die Augen zu schauen, um zu sehen wie ihre Augen immer grösser wurden, als mein Lümmel sie zunehmend ausfüllte. Diese Spalte will ich von hinten spüren. Gesagt getan. Ein unglaublich scharfes Bild als sie vor mir kniete und mir ihre beiden Löcher entgegenstreckte. Dann übernahm sie die Initiative und hat mich zum Ritt gebeten. So hat mich wirklich auch noch keine zugeritten, sagenhaft und ich kam zwei mal. Ein tolles Erlebnis, dass ich gerne nochmals wiederholen würde..... aber leider ist die Mona nicht mehr auf dem Plan. Ich hoffe das Sie wieder kommt ...

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Mona / Erlebnisberichte“ zu „Mona | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.