Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Diva Dominique-S steigt aus!

  • Antworten
    • Dominique nennt sich jetzt Hot Granny. Habe sie per WhatsApp über die Plattform xdate kontaktiert. Also mit Wer und Was ich bin (Vorname, Alter, Herkunft, Impfstatus), auf was ich stehe (Strapse), was ich gerne mache (lecken) und das ich eine halbe Stunde ihre Dienste in Anspruch nehmen möchte. Eigentlich so wie immer. Ein paar Stunden später kam eine WhatsApp Nachricht zurück. Sie teile mir mit, dass meine Nachricht völlig niveaulos sei und sie keine Zeit mit Menschen wie ich verbringen möchte. Ich hätte, nach ihrer Ansicht, ja nicht mal ein Niveau. Ok. Ich kann mir ja aussuchen, welche Dame ich treffen möchte. Die Auswahl ist gross. Aber solche frechen Zicken muss ich nicht haben. Ich rate jedem, lasst die Finger von dieser alten Frau. Sie ist kein Rappen wert.

      • Dominique-s ist zurück. Das haut mich nicht aus den Socken. Scheint so, als brauche sie und ihr Mann das Geld doch. Ich treffe sie immer wieder im Internet. Sie wirbt immer noch mit ihren TV Auftritten.


        Sie hat immer noch die gleichen Vorstellungen. Also CHF 250.00 für 30 Minuten. :schock::wütend:


        Da Sie mich mal als Arschloch und ficker von Ausländerinnen betitelt hat, sehe ich keinen Grund diese antike Ausführung einer Dordsteinschwalbe zu besuchen. Es gibt überall jüngere, geilere Girls aus :schweiz::schweiz: und :deutschland:

        • Ich war nie bei ihr :schweiz:, weil es mehrheitlich örtlich nie geklappt hat mit uns. U.a. aber auch wegen ihrer Vorstellungen was das Finanzielle betrifft. Ich bezahle bei keiner beim ersten Mal gleich CHF 250.00. Nur weil sie sich die geilste Fickstute findet. Wohl aber auch, damit sie und ihr Mann über die Runden kommen. Optisch hat sie sicher einiges drauf, auch wenn sie schon 40+ ist. Sie war ja auch Mal im Schweizer TV (Club) zu sehen.

          Jetzt hat die Gute bekannt gegeben, dass sie aussteigt! Den Grund dafür könnt ihr auf auf ihrer HP nachlesen... Wenn ich die Wortwahl so lese, gehe ich doch schwer davon aus, dass sie doch irgendwie frustriert ist! Aber seht selbst.

          Gestern habe ich ihr eine SMS geschrieben, dass ich es schade fände, dass sie aussteigt. Bat sie aber auch, nicht alle Dreibeiner in den gleichen Topf (Unterstützung von Billigangeboten aus Ost, Latinos, Afrika usw) zu schmeissen. Dann wurde ich mit Hass-SMS eingedeckt. Ich sei ein Dubel, der nur Billignutten fickt und und und. Tja, wer lesen kann ist im Vorteil. Nicht jeder hat diesen Vorteil. :lachen: Jetzt bin ich froh, hats nie mit ihr geklappt.

          Sie macht jetzt, also zum Abschied, eine Tour de Suisse. Wünsche viel Spass und freue mich auf Berichte.