Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Betty Boob

  • Antworten
    • Ich weiss jetzt warum es noch keine Berichte zu Betty Boob gibt. Nach so einem Frust möchte man nur noch schnell vergessen und sicher nicht alles niederschreiben. Ich tue das hier jetzt trotzdem und kann euch nur warnen! Es war der absolute Ablöscher!


      Aber erst mal von vorne, angerufen und nach den Preisen gefragt. 30min 150, 45min 200. Ok, ganz akzeptabel. Termin ausgemacht und vorbeigefahren.
      Da angekommen kam auch schon gleich der Punkt bei dem ich hätte rechts umkehrt machen müssen. Aber wo steckt das Blut in diesen Momenten bekanntlich?? Ja, richtig, nicht im Hirn! Plötzlich waren es nämlich nicht mehr 150 und 200 sondern 200 und 250!! Sie hätte sich verplappert… Oder macht Preise einfach grad nach Lust und Laune... Jaja, ich natürlich nicht umgekehrt, sondern die 200 für 30min hingeblättert. Die Titten sahen eben schon geil aus…
      Durst? Ja hatte ich, Getränk wurde mir aber keines angeboten. Also ab unter die Dusche.


      Als ich zurück kam stand sie schon splitternackt da, selbst auspacken war Fehlanzeige.
      Wollte erst im Stehen etwas Titten grabschen, sie meinte aber, leg dich hin. Nee, ich möchte erst etwas Titten grabschen… Ah ok, na gut, aber leg dich jetzt hin. Gut, mach ich…
      Sie fängt mit FO an, bald möchte ich aber mal die Titten ficken. Ok, machen wir aber nicht zu fest drücken sonst tut’s weh… aha, überempfindlich auch noch…
      Die Titten selbst sind schön gross, nicht allzu hart aber mit ziemlich hässlichen Narben. War wohl ein Ostpfuscher am Werk…
      Darf ich zwischen Deinen Titten abspritzen? Ja, und dann? Na dann eine zweite Runde! Nee, nee, zweite Runde gibt’s bei mir nicht!! WIE BITTE? Ich habe 30 Minute bezahlt!? Nee, nee, nach ein Mal ist Schluss. Gut, ich hätte das vielleicht vorher klären müssen, aber wenn im Profil schon steht „Mehrfachspritzer willkommen“ frag ich doch nicht jeden Punkt ab!!


      Jetzt war die Luft definitiv draussen. Ich wollte nur noch eines, die Titten hart ficken, abspritzen und wieder raus da. Gesagt getan, nochmals kurz geduscht und raus. Eine kühle Verabschiedung und das war’s.


      Die Alte macht’s mit dieser Nummer nicht lange in der Schweiz. Entweder erkennt sie noch, dass sie mit dieser Norddeutschen Abzockernummer in der Schweiz keine Chance hat oder in ein paar Wochen ist Ende Feuer…


      Titten: 6/10
      Service: 1/10