Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sa, 7.9.2013
      http://www.eros-amore.at/



      da ich gerade etwas in der Nähe abholen musste, dachte ich, dass ich dies mit einem Messe-Besuch verbinden könnte...



      Fazit zur Messe: sie bietet gegenüber der Extasia in Basel m.E. einige Vorteile:
      -genügend gratis-Parkplätze ganz in der Nähe
      -günstigerer Eintritts-Preis (20€)
      -quasi Nonstop-Shows (auf 3 Bühnen)
      -professionellere Show
      -weniger Besucher, so dass man die Shows meist sehr nah (v.a. happyweekend-Bühne) mitverfolgen kann
      -etc.


      ich habe den Abend v.a. damit verbracht, die Shows zu geniessen, und meine Digicam vor der Verstaubung gerettet...


      neben den üblichen Verkaufs-Ständen sind mir 2 Stände aufgefallen, an denen Holländerinnen? Massagen angeboten haben...da ich nicht so auf Massagen stehe, habe ich mich nicht weiter erkundigt...aber ein "Popp-den-Pornstar"-Stand, an dem ich Cat Sumi hätte vernaschen können, nachdem sie mich bei den Shows heiss gemacht hatte, wäre echt eine gute Idee...


      Cat Sumi, eine zierliche dunkle Latina mit Muschi-Piercing , leider getunt, aber sonst genau mein Geschmack...
      http://www.pornstars-livesex.com/dildo-acts/cat-sumi.html
      http://www.imagefap.com/pictures/4093041/Cat-Sumi
      http://www.youporn.com/watch/8176044/cat-sumi-villach-2012/



      ...da ich auf der Rückfahrt müde wurde, habe ich im CocoLoco/FL noch einen kurzen Zwischenstopp gemacht, und ein paar hübschen Dominicanas beim Tanzen zugeschaut...und zu Hause von Mulatas geträumt...