Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War schon ein paar mal in diesem Club in Interlaken und nun gesehen, dass noch kein Tread dafür existiert.


      Na dann erzähle ich doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen :)... Also für dieses kleine Dorf im Berner Oberland snd doch ziemlich scharfe Frauen anzutreffen die auch anständigen Service bieten (im Kanton Bern ja eher weniger der Fall). Die meisten Girls bieten auch den Standard von FO und ZK, jedoch muss man es hier auch aushandeln, leider noch nicht überall 100% zum Standard geworden.


      Der Club hat eine Bar, mit Lounge, eher klein aber doch Platz für ca 20 Gäste. Die Frauen sind aktuell ziemlich gut, denke mal für jeden etwas dabei und auch wirklich lustige Frauen die nicht nur ins Zimmer möchten, auch gerne mal eins trinken. Ich will euch nun nichts über alte Erlebnisse mitteilen, aber ich sag es so, es war nicht immer so super wie aktuell.


      Doch vor ein paar Tagen stattete ich dem Club einen Besuch ab und war wirklich sehr positiv überrascht. Einige Frauen anwesend, von naja, etwas dick bis wirklich echt hübschen Mädchen. Ursprünglich war ich wegen Ariel auf dem Tagesplan gegangen, als ich dann da war, habe ich mich aber doch anders entschieden. Sie ist hübsch, jedoch wirkte sie ziemlich distanziert und das schreckt mich bei einer Frau immer ab, will ja eine die dann auch wirklich will.


      Auch die Atmosphäre war etwas anders als noch diese andere Dame da gearbeitet hat, kann nicht sagen ob positiver oder negativer. einfach anders - vielleicht etwas ruhiger und weniger Alkohol.. dennoch ganz OK, aber ich mags hald einfach mit ein bisschen Party.


      Ich bin dann spontan mit Leonie ins Zimmer gegangen (Sieht besser aus als auf den Fotos), hatte nicht wirklich viel Geld im Portemonnaie und gönnte mir nur ein Bier und bin dann direkt ins Zimmer gegangen. Sie machte ein wirklich gutes FO, küsste innig und der Sex war auch wirklich schön, in dieser halben Stunde war wirklich alles dabei was man sich wünscht, von Girlfriendsex bis zur etwas härteren Gangart. Positiv ist auch zu erwähnen das sie kein Gleitmittel benutzte und von natur aus schon feucht war :)


      Alles in allem war es wirklich gut und wie ich gerade auf der Homepage gesehen habe sind da noch ein paar Mädchen mehr angekommen. Ich gehe sicher wieder vorbei und werde sehen ob die dann vielleicht ein wenig mehr Party machen.