Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Habe auf diversen Internetseiten das Inserat einer jungen, frischen, heissen Thai gelesen, die einen Service von A - Z ab CHF 100 anbot. Das Foto war zwar etwas verschwommen, aber meistens sind sie ja ohnehin nicht echt. :bestimmend:

      Ich habe trotzdem mal angerufen und einen Termin, wie sich heraustellte im kleinen Dorf Fischingen, vereinbart. Gerade diskret ist die Adresse nicht, aber es waren auch kaum Leute unterwegs. Die für eine Thai sehr grosse, aber wirklich hübsche Linda hat gleich selbst geöffnet und mich in die geschmackvoll eingerichteten Räume geführt. Nach der Preisabsprache (150 für die 1/2 Stunde, FO 50 extra) gings unter die Dusche und dann auf die von berennenden Kerzen beleuchtete Matte.

      Küsse gabs kaum, aber das FO war sehr gut und langanhaltend. Dann Gummi drauf und verschiedene Stellungen ausprobiert, wobei Linda komischerweise mit der Hand immer die Sicht auf ihren Unterleib verdeckte. Im Kerzenschein konnte ich dann eine Narbe oberhalb des Schambeins erkennen und allmählich dämmerte es mir, dass Linda wohl vor ein paar Jahren noch ein Mann gewesen war. Eigentlich hätte ich aufgrund der Stimme und der Körpergrösse schon füher drauf kommen sollen. :smile:

      Was solls? Zum Abschluss habe ich nochmals ein intesives FO erhalten, bevor ich auf die gut geformten kleinen Brüste abschoss. Die anschliessende kurze Massage war eher schwach und ist kaum erwähnenswert.

      Küsschen zum Abschied, obwohl es ein Wiedersehen mit Lindo kaum geben wird, da ich doch mehr auf GFS mit wirklichen Küssen und echten Girls stehe.;)