Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Pam / Club Diskret


      Pam ist Ungarin anfang zwanzig, blond mit grosser natürlicher Oberweite und ein versautes Luder. Nachdem wir aus der Bar verschwanden und uns in den Fahrstuhl hoch zum Zimmer begaben, steckte mir Pam ungeniert ihre Zunge in den Hals und rieb an meiner Hose. Im Zimmer hatte ich bereits einen schönen Ständer, ab unter die Dusche und los ging es mit einem geilen Gebläse, Lecken und einen hemmungslosen Ritt und zwischendurch Zungenküsse. Seit langem hatte ich wieder mal Lust auf Anal und bei Pam's geilen Arsch wurde ich schwach, wollte sie zum Abschluss noch gern in den Arsch ficken. Also ab in die Doggy-Position, ein bisl Gleitgel und langsam in ihren Po eingedrungen, was für ein herrliches Gefühl und der Anblick dazu ... wow! Mein Schwanz eng umschlossen und mit langsamen gefühlvollen Stössen war es bald um mich geschehen.


      Fazit:
      Gerne wieder!
      Optik und Leidenschaft - Top!