Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Zauberfee, na ja!

  • Antworten
    • Wollte heute mal nicht in einen Club und bin auf ein privates Inserat reingefallen.


      Die Frau wohnt in der Neufrankengasse 6 und wirbt mit Tantra, Massagen, geilem Sex und vielem mehr. Am Telefon hörte sich die Stimme mit tschechischem Akzent sehr erotisch an und ich meldete mich darauf hin an. Sie nennt sich Bella und ist ca. 40 Jahre alt, alleine in einer kleinen Wohnung. Sie sieht natürlich nicht mehr wie eine 20-jährige aus, aber dies machte mir nichts aus, bin ja selbst schon über 50. Sie wirkte irgendwie interessant und war sehr sehr nett und freundlich. Ich buchte eine Massage mit anschließendem Sex für 200,- Franken.
      Die Massage begann auf einer Massageliege und war recht gut. Dann fragte sie mich, ob sie mich mit einer Massagemaschine massieren dürfet, davon habe sie drei verschiedene. Ich willigte nach ein paar Nachfragen ein, obwohl ich lieber ihre Hände gespürt hätte. Nachdem der Rücken auf diese Art noch einmal massiert worden war, sollte ich mich umdrehen. Jetzt bearbeitete sie meinen Penis mit einer anderen Fibrationsmaschine, was mir sehr fremd war. Als ich sie bat, mich wieder mit den Händen zu massieren, wixte sie meinen Schwanz mit weit ausgestrecktem Arm, als wäre ich leprakrank. Das war gar nichts! Als ich sie berühren wollte, fing sie an, durch tanzende Bewegungen meinen Berührungen auszuweichen. Mir war alles seht fremd. Also wollte ich aufs Bett und vögeln. Sie ging aus dem Zimmer, um sich die Hände zu waschen und kam nackt zurück.
      Sie kniete sich nieder, um mir ein Kondom überzustülpen und blies sehr mangelhaft.
      Ich sagte, ich wolle nun ficken, worauf sie sich (immer noch neben dem Bett stehend) umdrehte und mir befahl, sie von hinten zu ficken. Als ich ihre Brüste berühren wollte, musste ich sie fest an den Hüften packen. So fickte ich sie von hinten, aber immer wenn ich die Stellung ändern wollte oder nur schon meine Hände weg von den Hüften nehmen wollte, befahl sie mir, so weiter zu machen.
      Nach 5 Minuten bestand ich darauf, aufs Bett zu gehen und mich reiten zu lassen. Weiter weg konnte frau gar nicht sein wie sie, als sie mich ritt. Es war furchtbar! Ich kam natürlich trotzdem, nur, damit es ein Ende habe.
      Danach massierte sie mich wieder auf der Liege, aber es wollte mir keinen Spass mehr machen.
      Es war ein totaler Reinfall! Ich werde nie wieder hin gehen!