Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Stella / Club Diskret



      Momentan bin ich im CD ziemlich oft zu Gast :happy: Ist einfach geil wenn man in der Stadt arbeitet dort kurz auf einen "ab(stecher" vorbei zu gehen.
      Da ich auf Mädles aus der Schweiz stehe :schweiz: Habe ich mir die geile Stella vor die Flinte genommen. Schaue momentan das ich vorher anrufe im Club, damit die Dame bei meinem Besuch nicht Pause macht oder für Stunden besetzt ist. Kurtz runter an die Bar, mit der netten Dame gesprochen, ein Cola gezischt, und dann gings auch schon mit dem Gang aufs Zimmer.
      Wie immer gehe ich zuerst unter die Dusche, auch wenn ich sauber bin.
      Habe das Gefühl die Frauen sind dann viel offener und fühlen sich durch die Hygienemassnahme wohler. Fände es jedoch schön wenn die Lady beim duschen mithelfen würden. Oder wenigstens auf dem Bett liegen und mir zuschauen oder schonmal den Finger in die Muschi schieben wäre cool.
      Ist eine Sache die mich in den meisten Studios ziemlich stört.
      Man geht duschen, die Frau bringt die Kohle raus und geht mit ihren Puffkolleginnen noch ein bisschen rumschnattern. Wenn ich dann jedoch fertig bin, muss ich Nackt oder mit dem Badetuch auf dem Bett liegen und auf sie warten. Könnte man verbessern :super:
      Der Fick mit meiner Stella war aufjeden Fall sehr geil. Sie ist durchschnittlich gross, und hat einen top Body. Sie macht top ZKs, bläst mit viel Leidenschaft und schaut einem dabei immer wieder versaut in die Augen. Auch beim ficken gab sie sich grosse Mühe, und als ich im Doggystyle keine Power mehr hatte, fing sie richtig geil mit dem Arsch an zu wackeln und bewegen. Spritze in der halben Stunde zweimal, wobei sie sogar 5Minuten vor Schluss mir noch eine Massage anbot. Ein wirklich guter Service für mein investiertes Geld :super:
      Werde sie wieder besuchen....