Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Zwischendurch, abgesehen von allen den Favoritinnen, beschliesse ich meine, immer länger werdende To-Do Liste abzurackern und neue Erfahrungen sammeln. Die letzte Gelegenheit liegt erst einige Wochen zurück. Ohne Voranmeldung ins Diskret reingeschaut und die Leoni angetroffen. Sie ist mir bereits vor Jahren schon aufgefallen. Kein Sex-Vamp oder Model. Normale, schöne Person eben. Ihr Hauptmerkmal ist ihr bezauberndes Lächeln. Schnell waren wir uns handelseinig und verschwanden auf Zimmer. Leoni ist extrem lieb und einfühlsam:kuss::kuss::kuss:. Nichts wird vorgespielt oder gekünstelt … denkt sich der Mann (ich) sofort. Eine, die an der Sache selber Spass hat und auch geniessen weiss. Erlebnis, den ich gerne mal bald wiederholen möchte :super:.
      :top: LG
      lan_y

      • Heute nach der Arbeit, habe ich endlich die Zeit gefunden, endlich wieder einmal die Leonie zu besuchen. Meine Herren dieses Mädchen ist einfach nur der Hammer. Ein unglaubliches Erlebnis!


        Küssen vom allerbesten! FO gibt es kein einziges Mekern.:smile:
        Entweder sie ist schon so abgebrüht, oder ihr macht es noch richtigen Spass.


        Wie auch immer das sein mag, jedenfalls ist sie allemal ihr Geld wert! Von meiner Seite aus kriegt sie die Note 10.


        Ich kann sie euch nur empfehlen! Seid nett zu ihr und behandelt sie gut! :super:


        Mich erstaunt nur, dass man so wenig über sie geschrieben hat.

        • Leonie / Club Diskret


          Bin echt überrascht dass noch Niemand über Leoni berichtet hat!Sie war bis jetzt mein absolutes Highlight Erlebnis im Club Diskret!Leoni hat ein wunderschönes Gesicht kommt aus Ungarn und spricht perfekt deutsch.Schon ihm Zimmer als wir zusammen unter der Dusche standen,wusste ich die halbe Stunde wird was ganz besonderes.;)Mit Leoni erlebte ich dann auch einen herrlichen Gfs mit leidenschaftlichen aber auch wilden Phasen!Die Wertschätzung war gegenseitig und es herrschte ein Vertrauen was mir fast ein wenig unheimlich erschien.Man merkte auch das sie den Moment mit mir genossen hat.Die funkelnden grünen Augen und die innigen Küsse sind mir noch lebhaft in Erinnerung!:happy: