Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Niedersachsen) |Hamburg | Bremen | Hannover | Oldenburg | Osnabrück

Helenenstrasse | Bremen

  • Antworten
    • Mich zog es in die Helenenstrasse, wo ich als junger Mann notgeil öfters das Vergnügen gesucht hatte.
      Zunächst dachte ich: tote Hose, nur wenige Frauen im Fenster, es war Nachmittags.
      Dann kam eine junge Frau in Zivil aus ihrer Stube. Ich fragte sie, ob sie Zeit hätte. Sie bejahte. Ich selbst hatte nur wenig Zeit, höchstens 15 Min. Wir gingen in ihre gemütliche Bude. Vivienne, Rumänin, kam zu mir aufs Bett.
      Was nun kam, habe ich in der Helenenstrasse noch nie erlebt!
      Zunächst machte sie es mir französisch, ich genoss es, dabei ihre geile Möse zu fühlen. Dann nahm ich sie zunächst von hinten, was sie sehr genoss.
      Anschliessend fickte ich sie in der Missionarststellung, wir hatten beide viel Spass und ich ergoss mich.
      Es war intensiv, leidenschaftlich, mit Spass und Humor.
      Zu Vivienne würde ich gerne einmal mit mehr Zeit gehen, um mit ihr so richtig alles geniessen zu können.
      Danke, Vivienne, Du bist super!:lachen::lachen::lachen: